Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Android "Honeycomb" nur für Tablets?
Die Geräte, die bis jetzt Android 2.2 spendiert bekamen, sind noch sehr dünn gesät. Viele Geräte erhalten gar kein Update mehr. Und auch von Android 3.0 (Gingerbread) wird zwar ab und zu berichtet, viel weiss man aber nicht darüber.
Und obwohl also noch bis zu zwei Versionen davor liegen, kann man bereits die ersten Gerüchte über Android "Honeycomb" lesen.
Diese Android soll laut den neuesten Gerüchten speziell auf Tablets angepasst werden und auch nur für diese erhältlich sein.
Mit dem Update soll der stark boomende Tablet-Markt unterstützt werden. Und dies ist nicht zu verachten: Fast jeder Unterhaltungsmedien-Hersteller bringt ein eigenes Tablet auf den Markt, von den Handy- und Smartphoneherstellern gar nicht erst gesprochen.
Quelle: M4agic, PhoneDog (Foto, Englisch)
AW: Android "Honeycomb" nur für Tablets?
Ich hoffe, dass es nicht so kommen wird! Denn habe schon gelesen, dass die Oberfläche komplett überholt wird und das wär echt nötig. Damit wäre auch verständlich wenn HTC Sense wegfallen würde. Aber wie schon alles über 3.0, es sind auch nur Thesen.
Also lassen wir uns überraschen! ;)
Grüße!
Zitat:
Zitat von
Clemens95
Ich hoffe, dass es nicht so kommen wird! Denn habe schon gelesen, dass die Oberfläche komplett überholt wird und das wär echt nötig. Damit wäre auch verständlich wenn HTC Sense wegfallen würde. Aber wie schon alles über 3.0, es sind auch nur Thesen.
Also lassen wir uns überraschen! ;)
Grüße!
Mit Gingerbread werden Smartphones ja vermutlich trotzdem eine überarbeitete Oberfläche erhalten, erst Honeycomb wird für Tablets ausgerichtet sein..
Wenigstens merkt man, dass da gearbeitet wird :D
Da Android inzwischen auf so vielen Geräten läuft wüurde ich das doch erhoffen! ;)
Hm....
Dieser Blog Eintrag zeigt eigentlich das Google bereits jetzt ind er Lage ist alles korrekt zu unterstützen.
Nach diesem Blog von Googles Opensource und compatibilty Manager Tim Bray gibt ausreichend Möglickeiten seine App darauf vor zu bereiten.
Es ist also wohl auch so, das die Devs sich umstellen müssen, und Ihren App diese Dynamik beibringen müssen...
Ich bin noch nicht davon überzeugt, das es eine Spezielle Tablet Version geben wird. Damit machen sie es sich doch nur schwer ;-)