Hi ich suche eine App, mit der ich über Skype telefonieren kann, WLAN reicht aus (da ja Voip von den deutschen Providern nicht supportet wird).
Es gibt viele die das mal konnten, hab aber keine gefunden die das im Moment drauf hat.
Druckbare Version
Hi ich suche eine App, mit der ich über Skype telefonieren kann, WLAN reicht aus (da ja Voip von den deutschen Providern nicht supportet wird).
Es gibt viele die das mal konnten, hab aber keine gefunden die das im Moment drauf hat.
also ich kann dir nimbuzz empfehlen, das klappt wunderbar.
hi,
ich kann dir Suche empfehlen ;-)
Hier im Forum gibt es schon viele Thread dazu :D
Jepp manchmal verbindet Nimbuzz nicht zu Skype. Wird wohl geblockt oder so. Einfach mal in den Einstellungen unter Accounts nachsehen, da steht häufiger mal n rotes Ausrufezeichen...
Naja - was war denn dann die Alternative in den "comments" :D
Versuche es mal mir imo.im. Soll keine schöne UI (Oberfläche) haben aber funktionieren. Über den Umfang kann ich Dir leider nichts sagen...
Ich warte geduldig auf das offizielle Release - wenn Verizon es für alle hergibt ;-)
imo.im kann nur messages schicken, telen is da nicht, jdfs hab ich davon nichts gemerkt
Sorry - das war so gar nicht was Du gesucht hast. Wer lesen kann ist klar im Vorteil - ich konnte es beim 2ten mal auch.
Ich glaube fast, es bleibt Dir nichts, ausser das was "nicht so gut" funktioniert.
Ich hab Herrn Google noch mal ein bißchen bemührt:
XDA-Developers