Touch HD entlädt sich und Kamera geht nicht
Hallo
Ich habe ein Paar "problemchen" mit meinem Touch HD und hoffe dass ihr mir helfen könnt :).
1. Der Akku entlädt sich sehr schnell 1 Minute = 1% weniger dabei wird das Touch HD sehr warm an der Unterseite, nicht am Akku. Habe es auch mit einenn 2. Akku versucht,Alle Verbindungen aus, WLan aus etc. Wenn man das Touch HD neustartet entlädt es sich erstmal nicht doch nach ca. 5 Min fängt es wieder an.
2. Die Kamera und Videofunktion geht nicht (wenn ich draufklicke passiert einfach nichts....)
Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt da ich mein Touch HD eigentlich Super finde :)
mfg
AW: Touch HD entlädt sich und Kamera geht nicht
hat irgendjemand eine Idee an was das Liegen könnte??
wenn mir niemand weiterhelfen kann muss ich dass Touch HD wohl entsorgen.... schade drum....
kann mir hier wirklich keiner helfen ??
Huhu,
Ich musste mein Touch HD vor paar Wochen einschicken , da das Display nicht mehr reagiert hat. Nach ~4 Tagen war es schon wieder da :D
zu Anfang hatte ich das gleiche Problem bzw ich habs immer noch ! nur das es jetzt besser unter Kontrolle ist
probiert hatte ich
1.14 Radio & rilphone.dll
1.17 Radio & 1.14 rilphone.dll
gebracht hat es 0 !
mit
1.17 Radio & 1.15 rilphone.dll
hält es jetzt in grenzen vor dem einschicken war alles ok da hielt es sogar öfter mal bis zu 1 1/2 Wochen ohne aufladen, nun muss ich ihn alle 1-2 Tage wieder aufladen...
Besonders schlimm ist es wenn ich über 3G ins I-Net gehe, da verschwindet der Akku in 3% schritten....