Facebook-Seite lädt sich immer automatisch in touch.facebook.com. Wie unterbinden?
Hallo leute
Ich habe hier ein kleines Problem, dass mich aber immer mehr stört und bei dem nächsten iPhone Release dazu bewegen könnte, wieder aufs Apple-Pferd zu setzen.
Facebook für Android war ja in meinen Augen bis jetzt nicht fähig, eine App zu schreiben, die Facebook so perfekt unterstützt wie es bei der iPhone App klappte (Nachrichten Verschicken, Chat, Bilder kommentieren, Profilanpassen usw.).
Als Ergänzung nutze ich nun ein Schnellstarticon zum Browser und Go!-App (für Chat).
Der Browser ändert nun aber die Seite automatisiert auf die Facebook Touchversion (was meiner Meinung nach wieder komplett idiotisch ist, da beispielsweise die Bildkomentare nicht angezeigt werden und teilweise Verlinkungen auf Bilder nicht das Bild, sondern den Ordner vom Benutzer -> Das heisst suchen).
Weiss jemand, wie ich diese "ich ändere nach Lust und Laune die Seite von www.facebook.com nach touch.facebook.com"-Einstellung unterbinden kann?
Kann man das ev. in einem anderen Browser-App (Delfin oder Safari) unterbinden? Oder gibt's irgendwo eine wirklich Fähige Facebook-App?
Herzlichen Dank im Voraus
Kevin
AW: Facebook-Seite lädt sich immer automatisch in touch.facebook.com. Wie unterbinden
Hallo
Wenn ich mit meinem SGS via Browser ins Facebook gehe und ganz nach unten scrolle erscheint bei mir der Link: "Komplette Seite". Wenn ich darauf klicke zeigt mit der Browser die "normale" Ansicht an. Die URL im browser ändert dann von touch.facebook.com auf www.facebook.com/home.php?m2w Vielleicht kannst du ja den Schnellstart direkt auf diese URL einstellen?
Giamakim
AW: Facebook-Seite lädt sich immer automatisch in touch.facebook.com. Wie unterbinden
Danke für deine Hilfe :)
Habe ich bereits getan (auch Schnellstart).
Seite ändert sich aber nach ein Paar klicks immer wieder auf Touch (z.B. wenn ich zurück gehe, oder das Facebooksymbol klicke, um auf die Startseite zu gelangen