Moderatoren mehr mut zum sperren löschen
Liebe Pocket-PC Moderatoren / Administratoren
ich möchte euch für eure Arbeit danken. Ich war schon öfters froh um eure Hilfe.
Leider habe ich das Gefühl dass einige Beiträge nicht sehr informativ sind. Währe es villeicht möglich Themen schneller zu schliessen oder offensichtliche doppelposts zu löschen?
Beispielsweise unter HD2 Android Thema: "Bitte zuerst lesen..." In diesem ist extrem viel müll enthalten.
Danke & Gruss
Pocketflocke
AW: Moderatoren mehr mut zum sperren löschen
joa die idee fände ich gar nicht so verkehrt...
AW: Moderatoren mehr mut zum sperren löschen
Zitat:
Zitat von
Pocketflocke
Liebe Pocket-PC Moderatoren / Administratoren
ich möchte euch für eure Arbeit danken. Ich war schon öfters froh um eure Hilfe.
Danke im Namen vom PPC Team :-)
Zitat:
Zitat von
Pocketflocke
Leider habe ich das Gefühl dass einige Beiträge nicht sehr informativ sind. Währe es villeicht möglich Themen schneller zu schliessen oder offensichtliche doppelposts zu löschen?
Beispielsweise unter HD2 Android Thema: "Bitte zuerst lesen..." In diesem ist extrem viel müll enthalten.
Danke & Gruss
Pocketflocke
Das "sauberhalten" des Forums ist nicht immer einfach, grade bei so vielen Beiträgen und Rubriken. Das Team arbeitet ständig daran diese Beiträge so minimal wie möglich zuhalten. Darum hilft es immer fragwürdige Beiträge oder Themen dem Team zumelden ( Spam, Doppelpost, Werbung usw ).
vielen Dank für Dein Verständnis, cos