AW: Windows Phone 7 ist RTM
cool, also ist es ready!!!!
dan warten wir mal alle auf das HD7^^
Da es in 1,5 Monaten pünktlich zum Start (18.10) bei O2 verfügbar sein soll, wäre es wirklich mal an der Zeit für eine offizielle Ankündigung!
Wobei ich die Namensgebung für kritisch halte.
HTC haut jedes Jahr ein HD-Gerät auf den Markt. Nun nennen sie es aber entsprechend der Betriebssystem-Version.
Also entweder wissen sie mehr als wir und es gibt nächsten Herbst WP8 oder HTC bekommt Zahlenprobleme ;)
Auf jeden Fall will ich endlich die offiziellen Specs. Das HD muss ja schließlich noch verkauft und das HD7 dann gekauft werden :D
^^, also ich denke das nur wegen WP7 es HD7 heisst und das auch nächstes jahr noch ein HD3 kommen kann, schliesslich war es beim Xperia X1 zu X10 und jetzt X8 auch so^^
aber gut, ich hoffe es wird sofort für 1 Euro verfügbar sein das HD7^^
hoffendlich auch von TMobiles seite!!!!!!!
HD7 hammer ;)
dann warten wir mal gespannt auf die
technischen Daten :zustimm:
Hier gibt es jetzt nach der Fertigstellung auch schon den ersten Werbespot zu WP7 ;)
http://bit.ly/9ZoAAt
"For example, folks loved the Facebook integration in the People Hub, but they also wanted ways to filter their contacts so only the Facebook friends they really know will show up in their contact list – we’ve added support for that."
... nur die Facebook Freunde, die sie WIRKLICH kennen, werden auch in der Kontaktliste auftauchen ...
Das ist nur eine Filterfunktion, die verhindern soll, dass jede Nase, zu der man schon einmal über Facebook Kontakt hatte, gleich auch in die Kontaktliste des Telefons übernommen wird.
Ich wüsste nichts, was mich kälter lassen könnte. :gähn:
Was willst du uns damit sagen? Das ist halt eine Funktion die noch zu RTM eingebaut wurde und nichts weiter.
Ich bitte um Entschuldigung. Ich bin wie du weißt auf der Suche nach dem Feature, welches Phone 7 für mich unwiederstehlich macht. Bei jeder neuen Meldung bin ich ganz aufgeregt. Was am Ende bleibt, ist dann nur meine maßlose Enttäuschung, die sich hier Bahn bricht. Nichts persönliches also.
Dann hör doch einfach mal auf irgendetwas über WP 7 zu lesen und bleib bei WM 6.5 oder kauf dir sonst ein Telefon.
Irgendwie scheinst du echt ein grösseres Problem zu haben.
Zitat:
Zitat von
Matia
... bleib bei WM 6.5 oder kauf dir sonst ein Telefon.
Sieht aus, als würde es genau darauf hinauslaufen. Vielleicht muss ich mal bei Blackberry suchen, oder ich kaufe gleich ein Android Phone, denn erhrlich gesagt, sehe ich da in Zukunft keinen nennenswerten Unterschied mehr zwischen den OS.
Zitat:
Zitat von
Matia
... Irgendwie scheinst du echt ein grösseres Problem zu haben.
Wenn man die Größe meines Problems an der Anzahl der Betroffenen und an dem Thema interessierten User bemisst, dann is "mein" Problem zugegebenermaßen weltbewegend.
[FONT="][/FONT]
Kannst es ja so machen:
Ich will meine Daten Google geben: Android / GMail
Ich will meine Daten Apple geben: Iphone / iTunes
Ich will meine Daten MS geben: WP7 / LiveID
Ich will meine Daten RIM geben: Blackberry
Ich bin zu wichtig: Ich kann Telefonieren Handy
@rassmus:
oder: Ich will keinem meine Daten geben (Nokia): Symbian / MeeGo ;)
Mach doch so:
- Handy zum Telefonieren
- Organizer zum Kalender und Kontakte pflegen
- Mail am PC abrufen
Zitat:
Zitat von
Lexu
- Mail am PC abrufen
Zitat:
Zitat von
dartox
@rassmus:
oder: Ich will keinem meine Daten geben (Nokia): Symbian / MeeGo ;)
Und was läuft auf eurem PC?
Wenn da wie bei 95% Windows läuft kannst du dir unbesorgt ein WP7-Gerät kaufen, da Microsoft deine Daten dann ohnehin bekommt wenn sie sie wollen. ;)
Wir schwweifen ein wenig ab. MeeGo habe ich mir angesehenund finde die Variante ganz interessant. Ich würde eigentlich auch gerne zu Ubuntu und Open Office abwandern und MeeGo nutzen. Zeigt mir einfach wie die PIM Integration funktioniert und ich bin bei MS weg. Nur leider eiert man an diesem Punkt seit Jahren bloß rum und bringt nichts brauchbares zu Stande. Insofern muss ich weiter bei MS bleiben, denn die sind wenigstens RTM. (Schön die Kurve gekriegt, was?)