Co0kies Home Tab 1.8.5 Lockscreen auf Duttys V10
Hallo!
Vorab, entschuldigt bitte falls dieses Problem hier schon bekannt sein sollte, habe jedoch leider nichts über die Suche gefunden.
Ich bin stolzer Besitzer eines HTC HD2 und habe mir Duttys Creme de la Creme (V10) als ROM installiert. Bin sehr zufrieden damit.
Nun jedoch zu meinem Problem:
Einige von euch kennen sicherlich Co0kies Home Tab, ein schönes Tool um den Startbildschirm vom HTC um ein paar Funktionen und Tabs zu erweitern. Co0kies Home Tab unterstützt auch die Einstellung des Lockscreen, wobei man hier zwischen Manila, WM6.5 und HD Mini wählen kann. Leider bleibt der Lockscreen immer der selbe, egal was ich hierbei auswähle. Ich vermute das Duttys ROM diese Einstellung vielleicht nicht unterstützt oder einfach zu "dominant" ist.
Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung damit und kann mir weiter helfen.
Freu mich über eure Posts.
Freundliche Grüße,
Robert
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Co0kies Home Tab 1.8.5 Lockscreen auf Duttys V10
.Cab installieren, CHT Lockscreen aktivieren, freude haben ;)
evtl, Softreset nötig
Ich liebe dieses Forum!
Vielen lieben Dank Plan B. Hat ohne Weiteres funktioniert (nach Softreset). Was mich verwundert, deine angehängte .cab war bei der neuen Dutty-Version auch mit angefügt. Weiß noch ganz genau das ich danach gegoogelt habe, wofür diese eigentlich ist. Nachdem ich aber nichts gefunden hatte, habe ich sie auch nicht installiert. Naja manchmal sollte man vielleicht doch einfach etwas riskieren ;)
Also nochmals vielen Dank :top:
hi,
eine kurze frage zum home tab:
muss ich vor der installation von home tab meine kompletten daten vom hd2 sichern,
oder bleiben die erhalten??
ich lese überall was anderes, und da ich es gestern abend in diesem omarket gefunden habe, von wo es sich doch recht einfach installieren lässt, würde ich das jetzt endlich mal angehen.
danke!
Die Daten sichern ist bestimmt nicht verkehrt, aber meiner Meinung nach nicht unbedingt notwendig. Ich hatte noch nie ein Problem mit oder nach der Installation von CHT.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Anhang 55631Anhang 55632Anhang 55633Anhang 55634
Hallo Plan B,
habe auch Dutty installiert. Version V11.
- Wie sieht's aus mit deinem Speicherplatz? Ist es bei dir so wie auf meinen Bildern anbei?
- läßt sich CHT ohne Probleme installieren?
- sonst irgendwelche Probleme mit dem Dutty ROM?
Gruss
Dutty´s ROMs machen eigentlich, zumindest in Deutsch, seit Version V7 keine Probleme, V11 gibt´s ja nur als 6.5er aktuell.
Mit meinen 6.5.xer V10 GER ROM sehen die Speicher Infos ganz ähnlich aus.
CHT lässt sich auf jedem gut gekochten ROM ohne Probleme dazu installieren - so auch bei Dutty.
Dutty schreibt zur V11:
"New Leo base 3.14 with 576 RAM enabled"
Woran erkenne ich, ob 576MB RAM ermöglicht wurden?
Zitat:
Zitat von
Werner Sg.
Anhang 55631Anhang 55632Anhang 55633Anhang 55634
Hallo Plan B,
habe auch Dutty installiert. Version V11.
- Wie sieht's aus mit deinem Speicherplatz? Ist es bei dir so wie auf meinen Bildern anbei?
- läßt sich CHT ohne Probleme installieren?
- sonst irgendwelche Probleme mit dem Dutty ROM?
Gruss
Keine Probleme mit CHT etc. Läuft einwandfrei ;-)
Zum Speicher kann ich nicht viel sagen, da bei mir seit längerem Android läuft.
Zitat:
Zitat von
Werner Sg.
Dutty schreibt zur V11:
"New Leo base 3.14 with 576 RAM enabled"
Woran erkenne ich, ob 576MB RAM ermöglicht wurden?
Unter den Einstellungen -> Hardwareinformationen wenn ich das richtig in Erinneruhg habe
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 55654
Da stimmt doch was nicht. Wenn ich das ROM "CUSTOM LRS v4.0.1" flashe, komme ich auf nach folgenden Speicher. Das sind ja wohl Unterschiede.