hi,
leute wie mache ich lieder auf mein android??
oder spiele??
ich finde keine speicherkarte... :(
danke
Druckbare Version
hi,
leute wie mache ich lieder auf mein android??
oder spiele??
ich finde keine speicherkarte... :(
danke
hallo ?lernst du lesen?
ich finde in meinem handy keine storage card!
da wo ich meine lieder finde oder sogar spiele die ich auf meine karte geladen habe...
danke
:)
ich weiß es immer noch nicht :.(
plzz need help
Definiere du findest keine Speicherkarte? Hast du sie verloren? Hast du keine drin? Findest du sie nicht wenn du dein HD2 mit deinem Rechner verbunden hast? Findest du sie nicht mit dem Dateiexplorer auf deinem Handy? ... Fragen über Fragen...
Lesen können wir alle, allerdings seine Fehler oder Probleme richtig posten wies den anschein hat nicht.
ich finde den dateiexplorer nicht in meinem handy.
danke
ich weiß ja jetzt nicht, welches Android Build Du nutzt. Einigen haben schon Funktionen implementiert, die einem "Datei-Explorer" sehr nahe kommen.
Um Zugriff auf die SD Karte via PC zu bekommen, brauchst Du AutoMount. Ist entweder im Build schon enthalten - muss dann nur aktiviert werden - oder gibts als App im Market, gratis.
Um auf dem HD unter Android auf die Karte zugreifen zu können, gibt es z.B. "ASTRO" und/oder einen "File Manager".
Ebenso entweder schon drin oder aus dem Market holen.
Bei einigen Builds wirst Du auch gefragt, welche Art der Verbindung Du haben möchtest:
- nur laden
- HTC Sync
- Festplatte
- USB-Anbindung
hier "Festplatte" auswählen
alternativ: Einstellungen >>> mit PC verbinden >>> gewünschtes auswählen.
So kannst Du dann die gewünschten Dateien auf die Karte kopieren.
Dananch einen Android-Neustart durchführen, da das Android-ROM auf der SD Karte liegt, erkennt es neu hinzugefügte Dateien erst nach einem erneuten Einlesen des Karteninhalts.
Alles klar??