Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir von Apple UK das Iphone zu holen. Hab mir auch schon eine Borderlinx-Adresse besorgt. Wie läuft das dann eigentlich mit der Bezahlung bei Borderlinx? Mußte nirgends was diesbezüglich eingeben.
Druckbare Version
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir von Apple UK das Iphone zu holen. Hab mir auch schon eine Borderlinx-Adresse besorgt. Wie läuft das dann eigentlich mit der Bezahlung bei Borderlinx? Mußte nirgends was diesbezüglich eingeben.
Soweit ich weiß, bekommst Du die Zahlungsaufforderung von Borderlinx sobald dort das iPhone eingetroffen ist.
Ahja... Per Mail die zu bezahlende Rechnung. Klingt logisch... :)
wird das extra berechnet, oder ist das nicht beim versand durch DHL dabei (Borderlinx ist doch ein Sub-Unternehmen, oder??)
Weiß es jetzt genau... wollte kein britisches iPhone... Hat ein kleines Krönchen auf und spricht mit komischem Akzent *lach*
Nein - hoffe es geht A L L E S (sei tapfer :ritter:) gut, und dass du bald eines bekommst!!
Willkommen im Lager der übermenschlichen Performance und der grenzenlosen Einfachheit... :D
Tja, noch muß ich es meinem Finanzminister beibringen, das ich das Lager wechseln will...
Find das iPhone 4 ist nen recht gutes Argument :D
Nicht für meine Frau, die immer noch an ihrem Nokia 5230 hängt... :(
Oh Gott Symbian ^^
Weiß einer, wie lange es dauert, bis die angelieferte Ware bei Borderlinx im System auftaucht?