Habe auf meinem Galaxy Apps wie z.B. Midnight Bowling, UNO drauf... Kann ich die irgendwie löschen?
Und dann n och eine Frage.. Wenn im "Menü" die 3 Seiten voll sind,
wo werden die weiteren Apps gespeichert?
Druckbare Version
Habe auf meinem Galaxy Apps wie z.B. Midnight Bowling, UNO drauf... Kann ich die irgendwie löschen?
Und dann n och eine Frage.. Wenn im "Menü" die 3 Seiten voll sind,
wo werden die weiteren Apps gespeichert?
Du gehst in die Einstellungen unter Anwendungen --> Anwendungen verwalten. Dann wählst du eine aus und löschst sie.
Wegen den drei Seiten: Es wird automatisch einuf e neue erstellt und die Anwendung kommt auf diese neue Seite.
Es geht noch einfacher: Entweder im Market unter Downloads die App wählen oder ganz einfach: Wenn du LauncherPro installiert hast, die App anklicken, gedrückt halten, auf den Papierkorb ziehen, weiter gedrückt halten und nach paar Sekunden kommt die Meldung "Drop to uninstall" und das sagt ja alles ;)
Das geht nur mit Rootrechten. Wie, da gab es mal einen Thread im Unterforum. Finde ihn leider gerade nicht mehr.
Mit dem Laucher Pro hast Du alternativ auch die Möglichkeit, nicht benötigte Apps aus dem Menü auszublenden. Deinstallieren ist aber besser, keine Frage :)
HI,
vorinstallierte Apps lassen sich nur mit root Rechten löschen, da diese im System geschützt sind.Darum wollen viele gerne Ihr Gerät sozusagen "rooten" um den Kram loszuwerden, oder mit aktuellen Versionen zu ersetzen...
Gruß
GM
und dieser Thread ist gar nicht mal so weit weg
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...n-koennen.html
Leicht OT, aber man kann auch selber neue Seiten erzeugen, indem man im "Bearbeiten"-Modus eine App über den rechten Bildschirmrand hinausschiebt (festhalten dabei). So kann man auch "Leerseiten" erzeugen und sortierte Seiten (z.B. Systemapps/leer/Spiele/Tools/...). Wenn auf einer Seite nichts drauf ist, und man verschiebt eine App nach links, löscht sich die Seite. Ob es eine Maximalzahl gibt weiß ich gerade nicht.