Kein Start mehr von EXE möglich
Hallo,
habe ein riesen Problem...kann installierte Programme oder einfache EXEs nicht mehr starten, wenn diese auf der SD Karte sind. Egal welche SD zwei unterschiedliche SD Karten probiert. Bei beiden das selbe Problem. CAB lässt sich ohne Problem starten.
Als Fehlermeldung kommt:
Die Date "...." kann nicht geöffnet werde. Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert oder einer ihrer Komponenenten kann nicht gefunden werden......."
Was soll ich tun??????
SD karte hab ich schon formatiert ohne erfolg!
Danke!!!
AW: Kein Start mehr von EXE möglich
Du musst unsignierte Software zulassen. Geht z.B: mit BsB Tweaks unter dem Punkt "Polices"
Moin,
ich habe gerade genau das gleiche Problem.
Mein HD2 musste getauscht werden und ich hatte zunächst bei BsB Tweaks 1.6 eingestellt, dass nur Software von HTC (oder so ähnlich) zugelassen werden soll.
Nun wollte ich andere Programme installieren, nun sagt mir mein HD2, dass die jeweilige .exe Datei kein "vertrauenswürdiges Sicherheitszertifikat" hat.
BsB Tweaks 1.6 wollte nun auch nicht amehr laufen, also habe ich es deinstalliert.
Das Problem ist geblieben.
Auf der xda-developer Seite habe ich keinen Hinweis darauf gefunden, wo ich dies zurück nehmen kann.
Ich habe nun den "mobile reistry editor" auf den PC installiert.
Jetzt müsste ich nur noch wissen, wo kann ich das in der registry wieder reparieren?
Gruß
rpp
Noch zur Info:
Ich habe .NET CompactFramework 3.5.9198.00 drauf.
Moin,
hat sich erledigt.
Hardreset und jetzt geht alles wieder.
Gruß
rpp