Froyo Firmware I9000XXJPC Lagfix Speedfix
[FONT=Verdana]Hallo Leute hab mir grade die neue Froyo installieren läuft echt gut bis jetzt keine lags oder dergleichen. Trotzdem die Frage gibt es ein lagfix oder speedfix bereits für die neue froyo und was ist mit der " Bunten Kreisförmigen Batterie Anzeige " Kann ich die in der neuen Froyo auch install. die für die alte Froyo funktioniert nämlich nicht! [/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana] Mfg Drno[/FONT]
AW: Froyo Firmware I9000XXJPC Lagfix Speedfix
Probier es doch einfach, müssten wir genauso ;)
Na das mach ich schon die ganze Zeit ! Aber bringt nichts darum meine Frage !
Nun ja, wenn du es nicht hinbekommst, wird es mit den momentanen Kernels nicht funktionieren.
Jetzt würde mich aber glatt interessieren, welchen Speedfix/Lagfix du genommen hast? Funktioniert "RyanZAEXT2LagFix BETA 2-3"? (Der so genannte One-Click-Lagfix)
Allso bei mir nicht nein !
OK der CFLagFix-1.80 funk super Quadrant 1833 Mfg Drno74
Zitat:
Zitat von
drno74
OK der CFLagFix-1.80 funk super Quadrant 1833 Mfg Drno74
Bei mir geht der nicht. Ja es ist gerootet und ja die SU-Anfrage bestätigt und ja USB-Debuggingmodus aktiviert.
Also der One-Click-Lagfix hat bei mir ohne Probleme funktioniert, hab mit dem Quadranten 1900 Punkte. Auch wenn ich unverständlicher Weise nur noch 92MB freien Appspeicher habe, bei der JM6 hatte ich bei der gleichen Anzahl Apps noch 400 ...
Allso 400 MB freien Speicher hatte ich noch mit keiner Firmware immer so zwischen 150 und 50 Mb je nach auslastung
Ich rede von dem Appspeicher, nicht von RAM.
Das Telefon nennt das ganze auch "Internen Speicher", nur lässt sich das schnell mit der "Internen SD" verwechseln.
Das ist so nicht ganz richtig, der Appspeicher ist jetzt in der ext2-Datei und im Lagfix kannst Du dir anzeigen lassen, wieviel Platz in dieser Datei noch frei ist.
Zitat:
Zitat von
drno74
[FONT=Verdana]Hallo Leute hab mir grade die neue Froyo installieren läuft echt gut bis jetzt keine lags oder dergleichen. Trotzdem die Frage gibt es ein lagfix oder speedfix bereits für die neue froyo und was ist mit der " Bunten Kreisförmigen Batterie Anzeige " Kann ich die in der neuen Froyo auch install. die für die alte Froyo funktioniert nämlich nicht! [/FONT]
[FONT=Verdana] Mfg Drno[/FONT]
hallo! du sag mal, hast es mit odin geflasht oder? hab nämlich eben das rom geladen via xda-dev und entpackt, hab allerdings nur die code-, csc- und modem datei. das pit-file fehlt mir. welches hast du denn genommen? oder eh mit der 512er? ansonsten wär ich für nen tipp bzw link sehr dankbar! die suchfunktion macht mich auch nicht schlauer... :confused: danke jetzt schon!
Hallo ich hab das ganze über Kies installiert nicht wie die anderen Roms über Odin ! Mfg
Zitat:
Zitat von
zero2hero
hallo! du sag mal, hast es mit odin geflasht oder? hab nämlich eben das rom geladen via xda-dev und entpackt, hab allerdings nur die code-, csc- und modem datei. das pit-file fehlt mir. welches hast du denn genommen? oder eh mit der 512er? ansonsten wär ich für nen tipp bzw link sehr dankbar! die suchfunktion macht mich auch nicht schlauer... :confused: danke jetzt schon!
die 512er pit.
aber man soll diese firmware nicht flashen, weil du dein handy damit leicht versauen kannst (es werden eigentlich nicht zu verändernde daten verändert und gebrandete handys locken sich anschießend).
...nimm lieber die JM7, die gerade herausgekommen ist :)
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=770821