AW: unklarheit beim Market
Quatsch, das Samsung nutzt den Markt von Android ( ca. 100.000 apps) und einen mini Samsung Markt.
Vorteil vom Samsung Galaxy, ... wir müssen nicht nach App2SD schreien, weil wir 2GB Speicher für Apps haben :-)
Du hast Zugriff auf den ganz normalen Android Market.
Zusätzlich gibt es noch den Samsung Appstore. Da sind Apps von Samsung drin, teilweise kauft Samsung auch Apps aus dem Android Market und stellt sie den Samsung-Nutzern gratis zur Verfügung.
Lg
Zitat:
Zitat von
spline
Vorteil vom Samsung Galaxy, ... wir müssen nicht nach App2SD schreien, weil wir 2GB Speicher für Apps haben :-)
2GB, wofür sind dann die restlichen internen 6GB ???
Oder ist das irgendwie firmwaremässig begrenzt oder so?
Insgesamt hat das Galaxy S 8GB verbaut, von denen 2GB als "interner Telefonspeicher" für Anwendungen, Anwendungsdaten etc. reserviert sind. Die restlichen 6GB stehen als eingebauter Massenspeicher für alles mögliche zur Verfügung.
Zitat:
Zitat von
3xXxtr3m3
Und Samsung Apps sah zumindest neulich bei meinem Vater auf dem Wave nicht ganz so nett aus... Kann sein das ich mich jetzt total irre, hatte son Ding noch nie in der Hand wäre nett wenn ihr mich aufklärt
Das Wave hat Bada als OS und hat mit Android nix zu tun. Der Samsung Market fürs Galaxy S wäre als einzige Quelle sehr dürftig, da gibt's derzeit heisse 9 Apps oder so. Fällt unter entbehrlich.
Ok gut vielen Dank, jetzt habt ihr auch meinen letzten Zweifel aus dem Weg geräumt.
War grade bei dem Elektromarkt meines vertrauen um es mal anzufassen ;)
Ihr wisst nicht zufällig was der Einkaufspreis ist oder? Sonst werde ich mir es halt im internet bestellen.. Jemand mit dem Shop sunphone24.de erfahrungen gemacht?