Hatte heute Sandstorm gekauft... wusste bisher gar nicht, was der Gyro so sein soll, aber das ist einfach Hammer :)
Wie kommt ich bei Sandstorm eigentlich über den "Übungsmodus" hinaus?
Druckbare Version
Hatte heute Sandstorm gekauft... wusste bisher gar nicht, was der Gyro so sein soll, aber das ist einfach Hammer :)
Wie kommt ich bei Sandstorm eigentlich über den "Übungsmodus" hinaus?
hat sich erledigt... der Nutzer hatte das Gehirnupdate zu spät bekommen :D
;-) Sehr gut ^^
Was machen wir jetzt mit dem angefangenen Thread? Könntest ja ein Walkthrough / Gameguide mit Screenshots machen :-p
Wäre ne Idee.
http://www.pocketpc.ch/attachments/a...storm-foto.png
Hehe... warte schon ganz gespannt auf den gesamten Guide ;-)
Wenn du das machst, dann gibts von mir noch einen zu Gangstars (etwas umfangreicher ^^)
mfg
(ps.: jetzt hoffe ich nicht mehr so stark, dass du es durchziehst :p )
Oh man ich hab schon fast alle Games durch auf meinem iPhone... leider keine lust die meisten nochmal durchzuspielen ^^; Aber dennoch je nette Idee von euch ;)
Macht Euch nicht zuviele Hoffnungen. Ich habe keine Ahnung von Spielen, ich wüsste gar nicht, was ich schreiben sollte. :D
gut so ;-)
also wenn mal ein wirklich gutes Game rauskommt, das nicht zu einfach ist, dann könnte ich mir vorstellen mal einen Walkthrough hier zu posten... die Idee ist ja wirklich nicht so übel :-)
mfg
Chaos Rings wäre ne Idee... aber die Spielzeit ist recht kurz.
Das ist jetzt leider gar nicht mein Genre...
bin mehr bei Sachen wie Prince of Persia, Modern Combat, Brothers in Arms, NOVA, Gangstar, Assassins Creed... also mehr die Actionpalette...
habe jetzt mal den Threadtitel geändert ;-)
Wenn alle Beiträge off-topic werden, dann ist das kein Fehler der User, sondern einfach der Threadtitel ist falsch ^^
Sandstorm, BiA, NOVA, Gangsters, GTA... alles schon durch -_- Chaos Rings wollt ich mir im September jetzt irgendwann zulegen... ^^ Hab damit so lange gezögert, weils vom Preis her doch schon stark happig war.