Ich hab das neue HTC Sync auf meinem Win7 64Bit installiert und die Installation verlief auch problemlos. Hab das alte HTC Sync 2 vorher deinstalliert, wie empfohlen. Jedoch wird mein Desire nicht erkannt.
Hat jemand einen Tip für mich?
Druckbare Version
Ich hab das neue HTC Sync auf meinem Win7 64Bit installiert und die Installation verlief auch problemlos. Hab das alte HTC Sync 2 vorher deinstalliert, wie empfohlen. Jedoch wird mein Desire nicht erkannt.
Hat jemand einen Tip für mich?
hast Du vielleicht vergessen, nach dem Anstöpseln auf dem Desire die "Sync"-Funktion zu aktivieren? War bei mir so :-)
hab das selbe problem :(
findet desire ned und hängt beim aktualisieren htc bibliothek ...
Ich kenne nur die Funktion HTC-Sync aktivieren beim anstöpseln. Da mich das Desire fragt, was es tun soll hab ich das gemacht.
Ich habs jetzt noch mal unter XP installiert auf nem anderen Rechner und dort lief es direkt. Hab jedoch nicht die Vers. 2 vorher deinstalliert.
Also scheint es eher ein Prob mit Win7 64Bit zu sein.
Hatte das Problem auch. Musste komischerweise das Phone ausstöpseln und ausschalten. Nach dem ich es wieder eingeschaltet habe konnte ich die Syncverbindung wieder herstellen und siehe da mein Phone findet die Syncsoftware auf dem Rechner plötzlich. Vielleicht hatte ich ja nur Glück, Anerkennung ein Versuch kann nicht schaden....
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Manchmal sinds die einfachen Dinge wie ausschalten :) geht jetzt auch auf meinem Win7 Rechner
Habe selbiges Problem, da nutzt auch das Neustarten des Handys nicht's!:rolleyes:
Hatte wieder die vorherige Synchronisationssoftware installiert da ich keine Möglichkeit fand, einen zu Synchonisierenden Ordner von Outlook (Persönlicher Ordner) anzuwählen!!:confused:
Die HTC Synch wird vom Händy nicht erkannt, nach einem Neustart des PC's (Win 7 64 Bit, Avira Premium Sec. Suite) geht es wieder aber nach einem Abdocken wieder nicht.
Ein unhaltbarer Zustand!
Hat da jemand den Fehler gefunden?
Nutze zwar HTC Sync nicht, aber bei wem diese Soft unter 64bit Win7 absolut nicht verbinden will der kann ja Android Sync (Alpha) im Auge behalten.
Bei mir werden nur die Kontakte synchronisiert, Kalender, Favoriten, Medien werden nicht synchronisiert. Habe 3.0 wieder deinstalliert und vers. 2.0 aufgespielt - schade...........
Ne schöne Sync-Software ist auch MyPhoneExplorer!
Da hat man auch Zugriff auf Kontakte, Daten, Mails, Anrufe und auch SMS. Desweiteren kann man hier schön auch SMS vom PC auschicken! Und die Verbindung der beiden geräte stellt sich schon automatisch her, wenn beide Geräte im gleichen WLan-Netz sind!
Kenns noch von meinen SonyEricsson-Geräten. Jetzt gibts das auch für Android!
Ich mags!
Zitat:
Tips 1:
If you cannot see the HTC Sync option when you connect your phone to the computer via USB, please follow the
Instructions below:
1. Make sure you select USB Debugging in Settings > Applications > Development before connecting your phone to the computer
2. Connect you Phone to the PC and wait 20 seconds for your phone to install HTC Sync on your phone.
3. Unplug the USB sync cable. Wait for 5 seconds. Reconnect the Phone to the PC using the USB cable.
4. Select “HTC sync” and wait for HTC Sync to recognize your Phone. This process could take up to a minute your first
time connecting to the computer.
kommt von der download-seite für HTC Sync 3 - vielleicht hilfts... ;)