Ist es möglich das Betriebssystem vom iPhone auf das HTC Desire zu machen?
Hat es jemand schon geschafft, oder geht das überhaupt?
Druckbare Version
Ist es möglich das Betriebssystem vom iPhone auf das HTC Desire zu machen?
Hat es jemand schon geschafft, oder geht das überhaupt?
wozu das denn? Du gehst doch auch nicht freiwillig in's Gefängnis. Oder lässt dich freiwillig in eine Zwangsjacke stecken.
Sei froh dass du Android nutzen kannst, ich wüsste nicht warum man sich iOS auf einem Smartphone wünschen will.
Und natürlich geht das nicht. Das iPhone hat eine ganz andere Hardware und iOS funktioniert nur auf iPhone Hardware und daran kannst Du auch gar nichts ändern, da der Source Code streng geheim bei Apple verschlossen ist.
Du könntest ein echtes Linux vielleicht drauf spielen, und vielleicht auch MeeGo.
Wollte es vielleicht ausprobieren wegen den Apps oder so, deswegen hab ich gefragt :D
Aber Android kann man auf das iPhone aufspielen ne?
Das wäre ja wohl das letzte....
Wer will schon Eierfonsoftware auf dem Desire? Oder?
Android auf der Eierfon geht auch nicht!
iOS auf einem anderen Gerät ist so gut wie nicht möglich. Wie schon gesagt wurde ist der Code geheim. Und daher ist es verdammt schwer ihn für ein anderes Gerät anzupassen.
Android aufm iPhone geht, da der Code OpenSource ist und man ihn somit anpassen kann.
Wie oft wird diese Frage eigentlich noch gestellt :rolleyes: ?
Wenn man allerdings den zum Video gehörenden Text auf Heise Online liest, steht dort das das alles noch im Entwicklungsstadium ist und derzeit wohl nur teilweise auf einem IPhone 1 Generation läuft weil einfach die Treiber fehlen. Es scheinen ja nur einge Funktionen wirklich zu funktionieren.
aber wer kauft sich denn bitte ein schweineteures iphone um dort android laufen zu lassen. die leute, die cheggen dass android >> ios dürften merken, dass man für weniger geld bessere hardware bekommen kann --> Desire, etc.
Da ist was dran...
Aber ich würde nicht sagen, dass das Iphone (zumindest die 4. Generation) dem Desire in so viel nachsteht, eher im Gegenteil :p
Und mit Jailbreak ist so ein iOS auch relativ erträglich ;)
Naja aber zum Thema
iOs auf einem Android Phone - wird nie passieren und warum auch :rolleyes:
Android auf einem iPhone - warum nicht gleich ein Android Phone kaufen.. ich war ja eigentlich der Meinung, wer sich ein Iphone kauft (sprich: so einen Haufen Geld dafür ausgibt) der will auch ein iPhone und nicht irgendeinen 'ios-android-mixkram'
jo das 4G steht dem Desire sicherlich nichts nach, aber der Preis liegt auch ne Liga drüber :D
Man muss sich nicht unbedingt ein iPhone kaufen, man kann ja auch ein irgendwo gewinnen. Dann kann man sich ja Android drauftun wenn man das Design des iPhone gut findet, aber iOS nicht.
PS: Klar kann man es auch verkaufen, wenn man das Geld braucht. Ansonsten kann man sich so Aufmerksamkeit sichern.
iOS4 auf einem HTC im Video
http://de.engadget.com/2010/09/12/io...-htc-im-video/
Da habt ihr euer iOS auf HTC ^^
P.S.: Ist ein Fake :D