AW: ark switch (taskmanager)
sind die vielleicht in der Exclusion List?
Ich vermute, dass sich einige MS-Anwendungen dagegen streuben.
Z.B. wird dir dieses "Feature" auch bei MyPhone begegnen.
Es ist kein Bug sondern eher eine Entscheidung der Applikation selbst das Close-Request anzunehmen oder dies nur durch ihre eigene UI zu erlauben.
Das ist ja bei normalen Windows-Anwendungen (am PC) genauso:
Wenn du herunterfährst und die Applikation den Close-Request ablehnt, kommt ein netter Dialog, der dich fragt, ob du das Schließen erzwingen willst (Kill Task).
Das kannst du mit dem ARK-Switch auch machen: einfach nach links scrollen und den Prozess für entsprechende App killen.
Zitat:
Zitat von
overloadNX
Ich vermute, dass sich einige MS-Anwendungen dagegen stroiben.[...]
uärk..wenn ich das lese stroiben sich meine Nackenhaare ;)
Zitat:
Zitat von
overloadNX
Ich vermute, dass sich einige MS-Anwendungen dagegen stroiben.
Z.B. wird dir dieses "Feature" auch bei MyPhone begegnen.
Es ist kein Bug sondern eher eine Entscheidung der Applikation selbst das Close-Request anzunehmen oder dies nur durch ihre eigene UI zu erlauben.
Das ist ja bei normalen Windows-Anwendungen (am PC) genauso:
Wenn du herunterfährst und die Applikation den Close-Request ablehnt, kommt ein netter Dialog, der dich fragt, ob du das Schließen erzwingen willst (Kill Task).
Das kannst du mit dem ARK-Switch auch machen: einfach nach links scrollen und den Prozess für entsprechende App killen.
was meinst du mit "nach links scrollen"? finde da nix
Das erste Fenster was du siehst ist das Fenster aller laufenden Applikationen. Wenn du dieses Fenster nach links "slidest" kommt das Fenster aller Prozesse.
ahaaa - das kannte ich noch nicht... :)