Hallo erstmal,
kann mir vielleicht jemand sagen ob als Navilösung Sygic Mobile Maps 10 auf dem Galaxy läuft?Das gibt es ja auch für Android.
Weiß das jemand?
Druckbare Version
Hallo erstmal,
kann mir vielleicht jemand sagen ob als Navilösung Sygic Mobile Maps 10 auf dem Galaxy läuft?Das gibt es ja auch für Android.
Weiß das jemand?
Kann man das im Market downloaden?
Sorry steh gerade auf dem Schlauch.Market?Wo meinst?
Der Android Market wo man Apps runterladen kann natürlich.
Laut Hersteller läuft die Software auf dem Galaxy S. Im Market ist sie allerdings nicht zu haben, nur über die Hersteller-Website
Deswegen.Ich habe es momentan auf dem I8910 laufen.Aber die Version für Android Handys habe ich auch,deswegen frage ich.Wird dann schon laufen denke ich.
Bekomm ja das Galaxy erst nächste Woche,dann weiß ich es sicher.
Ich nutze Sygic Mobile Maps 10 seit ca. 3 Wochen auf meinem SGS.
Läuft bei mir ohne Probleme.
Wogegen ich Copilot und iGO nicht vernünftig zum Laufen bekommen habe.
hallo!
ich habe mir eben sygic mobile maps 10 v8.14 installiert, einfach zum testen. dieses ding findet aber kein gps. navigon und das navi von a1 laufen anstandslos, aber sygic findets net. hab schon versucht, nach der gps antenne im sygic zu suchen, find aber keine möglichkeit dazu. kann mit da bitte jemand weiter helfen?!
danke!
Schau mal ob das interne GPS im Programm auch wirklich aktiviert ist.Hab das in den Einstellungen auch verwechselt.Dachte es sei an,dabei war es genau anders.
Sygic lief bei mir Problemlos!
ich finde im sygic keinen menüpunkt, in welchem ich das gps einstellen kann. es steht nur unten am displayrand "gps verbindung getrennt. hardware einstellungen prüfen" und das wars auch schon. die balken die normal den empfang von gps anzeigen sind auf 0, also rot. im alten sygic gabs noch eine einstellmöglichkeit für gps im menü, aber das finde ich beim neuen nicht...
Bei mir war es genauso.Tipp mal auf das GPS unten,dann müßte die GPS übersicht kommen und dann unten auf Hardware,wenn ich mich nicht irre.Ansonsten findest es glaube ich bei erweiterten Einstellungen im Menü.Bei mir war es auf jedefall so.
hallo
genau das hab ich gemacht: wenn ich auf gps unten klicke, erscheint das gps. aber den hardware button gibts nicht. auch im menü ist nichts zu finden, weder unter einstellungen noch unter erweiterte einstellungen...
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Hab auch grad das problem, du musst die settings.ini manuell ändern, nur welche einstellungen für das sgs?
abhilfe schafft dieses hier:
http://forum.xda-developers.com/show...=707449&page=2
post 19
Ja, aber dann gings bei mir trotzdem nicht, ich hab dadurch zwar das Hardware Menü, aber GPS funkte nicht.
Danach hab ich nur nochmal alle Daten auf die SD Karte gespielt, danach ging es.....
(Und wie gesagt, ab 2.2 zeigt froyo bei mir auch die id an)
Allerdings auf meinem 5800 war das programm die ideallösung, leider wurde das programm fürs sgs nicht adaptiert, die grafik ist schlicht grausig.
Also entweder google nützen oder navigon, das navigiert am besten und hat auch tmc.