HD2 und Web`n`Walk Flat im Urlaub
Hallo!
Ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin, aber mich würde mal interessieren wie es mit meiner Web`n`Walk-Flat im Urlaub ist.
Ich habe mein HD2 jetzt seit ein paar Tagen. Habe mir auch gleich die Flatrate dazugeben lassen. Aber wie ist das jetzt im Ausland?
Wir fliegen am So. in die Türkei.
Auf was muss ich achten damit ich keinen Schlag bei meiner nächsten Rechnung bekomme? Gilt meine Flat auch im Ausland? Wie verhindere ich, dass sich das Handy ständig ins Netz einwählt?
Auch wenn ich die Datenverbindung ausschalte wird ja z.B. das Wetter immer wieder aktualisiert.
Vielleicht habt ihr ja hilfreiche Tips??
LG
Rebecca
AW: HD2 und Web`n`Walk Flat im Urlaub
Würde mich auch Interessieren ob man z.B. für einen Monat eine Auslandsflat kaufen kann ?
Bin des öffteren in USA
t-moblie ist mein Provider!
AW: HD2 und Web`n`Walk Flat im Urlaub
Der beste Tip von mir ist die Suchfunktion hier im Forum zu nutzen.
Bezieht sich eine Telefonflat auch aufs Ausland --> NEIN
Wie wahrscheinlich ist es dann, dass sich die Datenflat auch aufs Ausland bezieht --> eher gering oder
Wo findet man Details zu seinem Vertrag / Tarif / etc --> Auf der Seite des Providers, also in deinem Falle T-Mobile
Wo findet man eine Beschreibung der Funktionen des HD2 --> In seinem - wie ich finde sehr gut geschriebenen - Handbuch
Wenn noch Fragen bzgl. des HD2s offen sind --> Suchfunktion nutzen
@soe
Soweit ich weiß, bietet so etwas noch niemand an. Musst dir halt dort Vorort einen Anbieter suchen. Ist meistens die günstigste Variante