Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[Anleitung] Recovery Partition über unrevoked.com installieren
Die Jungs von http://unrevoked.com haben es geschafft durch eine bisher nicht öffentliche Sicherheitslücke in Android auch auf dem HTC Wildfire ein Custom Recovery zu installieren. Damit ist es möglich verschiedenste Custom Roms und vor allem vorher gerootete Roms mit Schreib und Lesezugriff auf ansonsten gesperrte Teile des Telefon zu erstellen.
Schritt1:
Download der Unrevoked Software über http://unrevoked.com/#wildfire
Schritt2:
Nur unter Windows: Download des benötigten Treibers und entpacken dieses Treibers
- Ihr werdet in der heruntergeladenen Unrevoke Software eine HTML Datei finden, diese heißt "hboot driver.htm" in dieser befindet sich in der ersten Zeile der Link
Schritt3:
Ausführen der unrevoked SOftware (reflash.exe in dem heruntergeladenen Paket)
Schritt4:
Das Gerät sollte in den Hboot Modus starten, unter dem Gerätemanager von Windows müsstet ihr jetzt das Gerät Android 1.0 Device finden, in diesem müsst ihr den Treiber auf den in Schritt2 heruntergeladenen Treiber updaten (Anleitung mit Bildern dazu sind in der HTML Datei von Schritt 2)
Schritt5: Warten bis ihr die Recovery Partition seht
http://www.pocketpc.ch/attachment.ph...1&d=1283073962
AW: [Anleitung] Recovery Partition über unrevoked.com installieren
Top...Danke für die Info...
Gibt es auch schon interesante ROMs fürs Wildfire?
Hallo ich habe ein problem vielleicht kann mir ja einer helfen?!
Ich will mein wildfire rooten nach dem der bootloader geschlossen wird und das programm auf reeboot wartet kommt folgendes, waiting for reboot, flashing recovery image, danach kommt als letztes communications with phone unexpectedly interrupt. try again.
Ich muß noch dazu sagen das ich heute morgen mein branding entfernt habe, hat prima geklappt, und dann einen soft root installiert habe der nicht wirklich funktioniert, nun habe ich hier den hard root gefunden und den wollte ich haben, was noch ist wenn ich die reflash exe starte kommt failed to kill adb service, schließe ich das programm und starte neu, dann geht alles bis zu dem punkt oben und das handy startet dann ganz normal. muß ich den alten soft root entfernen und wenn ja wie geht das? bin mit android neu.
hoffe einer kann helfen?!
OK hat sich alles erledigt, nach ca 30 mal ausprobieren hat es funktioniert warum auch immer :-)
Hallo, habe alles so gemacht wie es beschrieben ist in der anleitung von unrevoked.
ADB ist installiert, alles Prima.
Wenn ich dann unrevoked3 starte passiert einfach nichts. unrevoked3 sagt immer nur " Waiting for device. Plug Phone in now and enable USB debugging. Make shure HTC sync is *not* installed!
Mein Wildfire steckt aber per USB am Rechner und ich hab kein HTC sync installiert.
Was mache ich falsch?
Ist USB debugging aktiviert?
Ohne gehts nicht!
Wo ist die Datei Android 1.0?????