SMS Benachrichtigung/Anzeige. Apps installieren.
Hallo, kann man die erhaltenen SMS irgendwie "besser" anzeigen lassen? Ich seh nur oben links ein Couvert, kann man das grösser haben oder "sichtbarer"?
Die andere Frage: Wie installiere ich Apps über PC? Kann ich die auf dem PC laden und dann via USB-Kabel zum Handy schieben?
Besten Dank!
AW: SMS Benachrichtigung/Anzeige. Apps installieren.
Nimm handcent oder chompsms beide können ein Fenster anzeigen auf der du die Nachricht siehts, da hast du dann einmal das sms symbol oben und halt das große fenster auf dem du die sms siehst...quasi ne art popup.
Ja du kannst apps vom pc aufs handy tun, dazu brauchst du auf dem Handy nen filemangaer zB Astro, dann via usb die apk-datei auf der speicherkarte parken und am Handy über Astro installieren.
Wenn Dir das Standard App aber gefällt, so könntest Du es mit dem App "SMSPopup" erweitern...
Dann hast Du nur ein neues PopUp wenn eine SMS ankommt.
SMSPopup nutze ich ebenfalls, das App ist genial ! ;-)
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Danke, funktioniert ganz gut.
Ich hab mal aus Kostengründen die Autoupdates auf "nur WLAN" eingestellt. Wisst ihr ob das auch für Facebook Benachrichtigungen geht? Will ja nicht, dass Timescape mir Kosten verursacht bloss weil es bei Facebook was Neues gibt...