Deutsches Wörterbuch ausschalten/ Nur noch eigenes Wörterbuch ein
Das Handy ist jetzt doch schon ein bisschen länger am Markt und nun wollte ich fragen ob schon irgendweiner rausgefunden hat wie man nur noch das eigene Wörterbuch verwenden kann.
Für das Schweizerdeutsch ist es sehr mühsam wenn man immer die deutschen Vorschläge bekommt. Mir ist es egal wenn ich dem Ding meine komplette Sprache einverleiben muss, aber das deutsch nervt mich einfach nur.
über google hab ich leider noch nochts gefunden. Wäre aber sehr dankbar wenn jemand eine Lösung hätte!
AW: Deutsches Wörterbuch ausschalten/ Nur noch eigenes Wörterbuch ein
Habe genau dasselbe Problem. Hast du unterdessen schon eine Lösung gefunden?
Ja ich habe eine Lösung gefunden. Aber es ist schon ein bisschen spät und ich weiss es nicht mehr genau. Probiere morgen Abend mal alles nachzuvollziehen was ich auf meinem Handy alles gemacht habe und poste hier meine Lösung.
Also wenn ich das richtig interprätiere, dann kann meine Einstellung sehr wahrscheinlich auf das App Smart Keyboard Pro (kostenpflichtig) zurückzuführen sein. Denn dort habe ich den Autotext eingeschaltet und im Handcent App habe ich den Autotext ausgeschaltet.
Probiers mal aus und sonst kannst du hier wieder posten, dann stelle ich noch weiter Nachforschungen an. Ich habe mich seitdem es funktioniert leider niemehr damit beschäftigt.