Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anzeige Telefon bei Anruf ausgehend
Hallo,
seit geraumer Zeit habe ich auch das HTC Desire (Vodafone). Bin auch, bis auf so bekannte Probleme mit Outlook bzgl. synchen von Aufgaben, Notizen, eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät. Als Froyo rauskam habe ich es, bevor es bildlich gesehen ausgepackt war, auch gleich geupdatet.
Daher kann ich nicht sagen, ob mein Problem evtl. auch schon bei der 2.1 Version existierte. Wenn ich einen Anruf tätige dann finde ich sieht die Oberfläche irgendwie nicht korrekt aus. Die Telefonnummer die ich wähle verschwindet hinter den oberen Buttons, welche sich auch gar nicht richtig benutzen lassen. Micro stumm und Lautsprecher funktionieren jedoch, wobei hier der Text abgeschnitten wird. Das ist für mich so ein Anzeichen eines Fehlers in der Optik.
Ist das nur bei mir so, oder hat das noch jemand.
Allen ein schönes Wochenende
Gruß Christian
AW: Anzeige Telefon bei Anruf ausgehend
Jetzt wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. Ich habe ein Video hier im Portal gesehen um Sense auszuschalten. Da bin ich auf die Anwendungen gegangen und habe HTC Sense gesucht. Habe Stoppen erzwingen gewählt und die Stanardeinstellung gelöscht.
Konnte es aber nicht ausstellen. Hmm. In einem anderen Beitrag heute meinte ein User es sollte eigentlich alles gehen. Ok noch einmal probiert und auf einmal wird alles richtig angezeigt. Das ist doch der Hammer. Da scheint dann wohl was beim Upgrade nicht so ganz geklappt zu haben.
Jetzt sieht alles super aus. Ich teste es gleich noch mal ausgiebig.
Gruß
Christian
AW: Anzeige Telefon bei Anruf ausgehend
wenn du Sense ausschalten willst, musst du vorher einen alternativen Launcher installieren.