[gelöst] Swype benutzerdefiniertes Wörterbuch löschen
Hallo allerseits.
Ganz einfache und kurze Frage: Wie ist es möglich, dass Swypewörterbuch (also die Wörter, die man selbst hinzugefügt hat) zu löschen?
Ja, nach einem Flash ist dieses wieder leer (sofern man es nicht wiederherstellt), jedoch will ich nicht neu flashen müssen ;)
Viele Grüße.
AW: Swype benutzerdefiniertes Wörterbuch löschen
Kannst leider nur einzelne Wörter löschen.
Indem du dieses wort eintippts und mit einem doppelklick markierst und dann ganz unten links den swype knopf drückst.
Ich habe erst user dict vermutet, welches im titanium backup angezeigt wird. Scheinbar geht es tatsächlich nicht, aber irgendwo müssen die Wörter doch gespeichert werden?
Zitat:
Zitat von
XerXes777
Kannst leider nur einzelne Wörter löschen.
Indem du dieses wort eintippts und mit einem doppelklick markierst und dann ganz unten links den swype knopf drückst.
Bringt mir bei vielleicht hundert Fehleingaben und "Dialektwörtern" recht wenig ;)
Zumal dies bei mir sowieso nicht wirklich funktioniert, warum auch immer.
Würde es vielleicht funktionieren, wenn man mit Titanium Backup bei Swype "Wipe Data" ausführt? Da ich mir nichts kaputt machen will und vielleicht auch, wie bei einem anderem Forumuser Swype komplett gelöscht wird, frag ich lieber erstmal nach :rolleyes:
Edit: so, hab es jetzt einfach gewagt und mal ausprobiert: es klappt. Also unter titanium backup wipe data drücken und das wörterbuch wird zurück gesetzt.
AW: [gelöst] Swype benutzerdefiniertes Wörterbuch löschen
Hallo,
hab das Problem auch hab mal spaßhalber ca 300 zeichen wirres zeug geschrieben und jetzt würd ich die Datenbank gerne löschen.
Wo finde ich das "itanium backup wipe data" oder was ist das?
danke
AW: [gelöst] Swype benutzerdefiniertes Wörterbuch löschen
Titanium Backup ist ein App aus dem Market, für welches du Root brauchst.