Hallo!
Wie schon im Titel erwähnt, ist meine Widgetliste nicht aktuell (HTC Legend, ohne Root). Kann man daher die Liste manuell aktualisieren?
thx!
Druckbare Version
Hallo!
Wie schon im Titel erwähnt, ist meine Widgetliste nicht aktuell (HTC Legend, ohne Root). Kann man daher die Liste manuell aktualisieren?
thx!
Habe selbst kein Sense mehr aber unter den HTC-Widgets gibt es einen Menüpunkt der “Weitere Widgets laden “ oder so heißen müsste
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
ja..das gilt nur für HTC Widget. Ich meine die Widget, die man im Market herunterladen kann! Aber danke für deine Rückmeldung!
Dann verstehe ich dein Problem vielleicht nicht ganz... Deine Widgets aus dem Market kannst du (wie jede andere App) über den Market aktualisieren.
Ich habe das App schon heruntergeladen im Market. Dieses App beinhaltet ein Widget. Und dieses Widget finde ich auf meiner Liste nicht. Ist ein bisschen komisch ^^
Kann es sein, dass das Programm bzw. das Widget auf die SD-Karte installiert wurde?
Wenn ja, wirst Du es in der Widget-Liste nicht finden. Verschieb es auf das Telefon und starte neu. Dann kannst Du es auch in der Liste auswählen.