Haken in Verbindung immer wieder weg
Hallo Leute,
hab ein Problem mit meinem Omnia:freak:. Vielleicht kennt jemand die Lösung meines Omniaproblems...;):
Ich habe zu meinem PC eine normale Active Sync Verbindung über USB... Funktionierte auch super. Doch plötzlich (ohne das ich etwas bemerkenswertes gemacht hätte) syncronisierte mein Omnia nicht mehr. Ich habe auf dem PC nachgeschaut, ob etwas bei Active Sync verstellt war - nichts! Dann habe ich im Handy nachgeschaut - auch erst mal nichts, bis ich auf Einstellungen - Verbindungen - USB zu PC gegangen bin, und da fehlte der Haken. Okay, dachte ich, kann passieren; Haken wieder gesetzt und schon piept es an meinem PC und an meinem Omnia und die Verbindung war wieder hergestellt. Omnia gings gut, PC gings gut, mir gings gut:p... Bis...zum nächsten Tag:ertrink:. Omnia war aus (ja, ich mache es über Nacht aus:rolleyes:) verbinde es zu meinem PC und... NIX!!!:flop: Keine Verbindung! Also von vorne: Einstellungen - Verbindungen - USB zu PC- Haken setzten - geht:-o. Am dritten Tag dasselbe:wall:. Immer wieder nimmt sich nun der Haken von selbst raus!
Kann mir jemand weiter helfen und mir zeigen wie dieser Haken da bleibt, wo er hingehört???:confused:
Danke für eure Hilfen
M.