Ticker für reduzierte iOS Apps
Ihr kennt das ja alle... Oft kommt es vor, dass plötzlich Apps für eine bestimmte Zeit reduziert werden, oder gar kostenlos zum Download angeboten werden :D Immer wieder sind Apps dabei wos eine Schande wäre nicht zuzuschlagen ;)
Damit jeder die Chance hat solche Angebote noch rechtzeitig zu erreichen, mache ich diesen Thread auf in dem wir uns gegenseitig informieren können, wenn es um neue Sonderangebote geht ^^
Daher fände ich es auch nicht schlecht diesen Thread Sticky zu machen ;) Wäre jedenfalls sehr hilfreich ^^
LG
Eins
Sent from my iPhone using Tapatalk
AW: Vorübergehende App-Reduzierungen
Dafür bräuchte man ne App ;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gibt es doch - auf die schnelle habe ich das ua. gefunden. Es gibt aber noch mehrere, auch gratis.
MfG
Naja beim Tricks-Post gibts bisher auch einen direkten Sticky :D Wobei nur ein Post, der erste, die Tipps liefert :D Aber ich mach gerne erstmal weiter.. vielleicht fühlen sich ja andere angestachelt ;)
- Marco Polo Cityguide
Der Cityguide für Berlin ist Momentan kostenlos im Appstore erhältlich :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Und noch für unsere Deutschen Freunde hier im Forum...
[FONT=Arial]Bußgeldrechner Pro[/FONT]
Derzeit sind mehrere Spiele von EA preisreduziert im App-Store zu haben :)
- Tiger Woods PGA Tour
- Madden NFL 11
- Spiel des Lebens
- Immer noch reduziert... FIFA World Cup 2010
- Die Sims 3 Reiseabenteuer
- Tetris
- Flottenmanöver
- Sim City Deluxe
Sollte für jeden was dabei sein oder? :D
Das Spiel
- Stair Dismount Universal
ist für kurze Zeit kostenlos im Appstore zu haben. Das Spiel ist echt lustig :D Hab schon des öfteren die Light-Version gespielt und nehm jetzt die Gelegenheit es upzugraden ;)
Das Tower Defense Spiel The Creeps! ist momentan auch kostenlos. Das SPiel gibts schon recht lange, es gab schon viele gute Updates und es ist einfach witzig gemacht und macht süchtig. ;)
Der Comic Shooter
- Buster Red
ist Momentan kostenlos im App Store erhältlich :)
Extrem reduziert ist auch im Moment die extrem geil portierte Version von Monkey Island 2... Neben Monkey Island 1 einfach ein MUST HAVE Game :D
- Monkey Island 2
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hehe... wollte eben auch das Monkey Island 2 posten - LEGENDÄR!!
Monkey Island TEIL 1 gibts im moment auch für ,79c
Iron Man 2 ist im Appstore derzeit für 0,79 € zu haben :D Das Spiel ist wirklich ein kleines Must Have zu dem Preis. Echt gut gemacht ^^
- Iron Man 2