Neues HTC Sync jetzt auch für Hero, Desire, Legend und Aria
Vor ein paar Wochen stellte HTC eine neue Version von HTC Sync mit der Nummer 3.0.5387 nur für das HTC Wildfire vor (Wir berichteten).
Nun stellt HTC die Software, die vollkommen neu aufgebaut wurde, auch für die Modelle Hero (Android 2.1), Legend, Desire und Aria zur Verfügung. Sie kann hier mit der richtigen Seriennummer heruntergeladen werden.
Für die HTC-Geräte, die noch mit Android 1.5 oder 1.6 betrieben werden, hat HTC ebenfalls ein Update für HTC Sync veröffentlicht, dies basiert der Nummer (2.0.40) nach aber noch auf der alten Software. Sie kann ebenfalls hier mit der richtigen Seriennummer geladen werden.
Mit der neuen Version werden automatisch in einem eigenen Setup die benötigten Treiber installiert.
Zudem wird bei Bedarf auch Adobe Air installiert, welches die Grundlage von HTC Sync 3.0 ist und darum zwingend installiert werden muss.
Die Systemanforderungen sind nur minimal gestiegen, so werden nun beispielsweise 60 MB anstatt vorher 50 MB freier Festplattenspeicher benötigt.
Das Programm funktioniert jetzt (nach eigenem Test) auch unter Windows 7 x64 problemlos, was bei den Versionen 2.0.xx nicht der Fall war.
Quellen: HTC Supportseite
AW: Neues HTC Sync jetzt auch für Hero, Desire, Legend und Aria
In diesem Thread berichten User über ihre Erfahrungen mit dem neuen HTC Sync - ab dem 23. Post :-)
Bekommt man das auch irgendwie fürs HTC Touch Pro? Der einzige Grund weshalb ich da noch mit WM arbeite ist das Syncronisieren mit Outlook :-/
Zitat:
Zitat von
Tr1umph
Bekommt man das auch irgendwie fürs HTC Touch Pro? Der einzige Grund weshalb ich da noch mit WM arbeite ist das Syncronisieren mit Outlook :-/
Das Touch pro ist doch mit windows mobile??? Das programm ist nur fuer android, und die machens auch nur weil das keine outlook sinchronisation haben, und um zu sagen, dass sie sowas wie itunes haben um DAUs Rüberzuholen...
Zitat:
Zitat von
ahref2
Das Touch pro ist doch mit windows mobile??? Das programm ist nur fuer android, und die machens auch nur weil das keine outlook sinchronisation haben, und um zu sagen, dass sie sowas wie itunes haben um DAUs Rüberzuholen...
Es gibt mittlerweile auch Android 2.2 fürs Touch Pro. Nur leider halt nicht offiziell. Die Frage bleibt also: Gibt es eine Möglichkeit HTC Sync auf ein anderes PPC wie die oben genannten?
Nur das inoffizielle Android auf dem Touch Pro installieren...
Das ist die einzige Möglichkeit.
Oder auf eine andere Software umsteigen, z.B. PC Suite for WM von Pandaapp.com (zurzeit dort nicht herunterzuladen).
Zitat:
Zitat von
Tr1umph
Es gibt mittlerweile auch Android 2.2 fürs Touch Pro. Nur leider halt nicht offiziell. Die Frage bleibt also: Gibt es eine Möglichkeit HTC Sync auf ein anderes PPC wie die oben genannten?
Wenn es auf desire basiert dann sollts gehen.
Frage:
Habe das Problem das die Page meine Seriennr. meines Desire nicht erkennt resp. annimmt. Kann es daran liegen das ich ein gebrandedes Telefon habe?? Danke für die Antwort.
Funktioniert sogar mit meinem HTC HD2 mit Android 2.2 :D
hat jemand einen Download link bei der keine Seriennummer benötigt wird?
Zitat:
Zitat von
burgi.ch
Bitteschön zum 2ten. ;)