Hallo
Habe mit unrevoked meine Desire gerootet und nun weiß ich nicht ob es geklappet hat da nach dem rooten nur mehr stand Handy bootet neu was es gemacht hat aber deswegen weiß ich nicht ob es geklappt hat.
cy
Druckbare Version
Hallo
Habe mit unrevoked meine Desire gerootet und nun weiß ich nicht ob es geklappet hat da nach dem rooten nur mehr stand Handy bootet neu was es gemacht hat aber deswegen weiß ich nicht ob es geklappt hat.
cy
Handy Ausschalten, Einschalte Taste und Lautstärke Taste nach unten Gedrückt halten und warten , wenn dann ein Fensterlein aufgeht Bingo :cool:
Und ? Geklappt oder Handy Explodiert?
Was soll da für ein "Fensterlein" aufgehen? Meinst du das Bootloader Menü?
Das kommt auch, wenn du das Gerät nicht gerootet hast.
@OP: Wenn du unter den Apps die Anwendung Superuser findest, dann ist es gerootet. Du kannst auch ne App wie Titanium Backup herunterladen und damit versuchen ne App zu sichern (geht nur mit Root-Rechten)
Gruss
Ich habe es einfach mit einem "Screenshot" Programm aus dem Market überprüft.
Wenn du Screenshots machen kannst - ist es gerooted...
Wie immer: Es führen viele Wege nach Rom.
BB
Weiß du welches Screenshot Programm root brauchst?Würde die Suche erleichtern.
Ich habe bis jetzt immer die App "ShootMe (Screen Grabber)" genommen.
Wenn die funktioniert, hast du Root-Rechte ;)
Tipp: Zum Erstellen eines Screenshots, musst du nach Ausführeung des Programms das Handy schütteln ;)
Hallo!!!
Ich weiß nicht, ob ich wirklich blöd bin, aber....
Hab auch unrevoked3 benutzt, bis zum Ende das Ganze gemacht, am Ende stand "Done"....
Aber es sieht so aus, dass es nicht gerooted bleibt.... Also Branding ist noch da und es booted wie früher.. HILFE!!!!
Das Branding bleibt bei unrevoked trotzdem. Wenn du ein Superuser App siehst, dann ist es gerootet. Probier einfach mal das mit dem Screenshot aus, um sicher zu gehen.
Superuser app sehe ich, aber ich konnte es irgendwie nicht so richtig benutzen und auch nicht komplett löschen... bleibt nur icon...
und dazu habe ich noch widerherstellung noch gemacht.. so blöd....:(
Hast du das jetzt versucht zu löschen!? Das darfst du nicht wenn du dein Gerät gerootet haben möchtest.
Diese Superuser App kann man eigentlich auch nicht direkt "benutzen". Die (und ein binary file) ermöglichen dir nur Apps, welche Root-Rechte benötigen korrekt auszuführen.
Ja, hab mit Uninstaller gelöscht.. Aber nicht komplett...
Und jetzt hab ich leeren desire.... keine kontakte, nichts.. nur das icon von superuser...
Wieß auch nicht was ich machen soll...
omg wieso löschst du denn die Superuser Datei!? :confused:
Wenn du nie ein Backup gemacht hast, und jetzt keine Daten mehr da sind, musst du alles nochmals neu installieren etc. Da kann ich dir nicht helfen.
Ach so.. Es geht nur über backup????
Es ist egal, hab alles in Outlook.... Ic dachte ich nur was richtig falsch gemacht und Handy wird nicht richtig funktionieren...
Ich muss jetzt also RUU drauf spielen wenn ich das Ganze richtig sehe???
Ich möchte gerne "AuraxTSense v7.6.1 Sense-FroYo 2.2 Official OTA - ( FRF91 l Fast l 720p | 2.10.405.2 | AP2SD+ | MULTILANGUAGE | Undervolt THE NEW NEXTSENSE" haben.
Aber ich hab bis jetzt nur die Prozedur mit unrevoked3 gemacht... Jetzt werde ich wohl versuchen Anleitung zu finden, wie ich das ganze installieren soll.. ((
Schau mal hier: http://www.pocketpc.ch/htc-desire-ro...ubersicht.html
Am Anfang steht ne Anleitung wie du ein Custom ROM flashen kannst. Lade einfach dein geünschtes ROM herunter und folge der Anleitung.
Das sollte eigentlich gehen.
Vielen Dank.
Werd jetzt versuchen mein Desire nicht kaputt zu machen )))
Kann es eigentlich sein, dass die Einschaltphase sich vergrößert habe aber alles anderes funktioniert jetzt besser?????
Und Google Map updatet nicht...