Kies Installation abgebrochen
Hallo zusammen
Hab seit heute mein Galaxy :) Nun wollte ich mir Kies installieren, was aber leider nicht geht. Ich komm immer bis zu Schritt 4/5, dann kommt so ein blödes Fenster mit der Meldung Installation abgebrochen.
Hat das auch schon jemand erlebt? Wie kann ich dieses Kies installieren? Ich muss doch meine Outlook-Kontakte ins Telefon bringen.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Grüsse Faethor
AW: Kies Installation abgebrochen
Hallo Domanian
Danke für den Tipp, somit habe ich mal die Kontakte drin. Aber ich würde doch gern über Kies die Kontakte reinnehmen, aber wieso bricht das bei mir immer ab? Bin ich der Einzig mit dem Fehler??
Hast Du die Möglichkeit die Installation mal auf einem anderen PC zu versuchen? - Oder mindestens mal in einem anderen Profil auf dem selben PC?
ja, auf dem zuhause könnt ichs installieren, aber da hab ich kein outlook. habs grad mit dem adminuser auf dem laptop probiert, ist das selbe Problem, Installation abgebrochen :(
Hatte das selbe Problem, aber immer nur wenn ich das Programm auf einer anderen Patition installieren wollte, standardmäßig auf C: ging es dann.
Änderst du vielleicht auch den Installationspfad?
Hallo dgmx
Nein ich ändere keinen Pfad, ist immer standardmässig c programfiles samsung kies drin.
Findest Du irgendwo Infos was Kies dazu bringt abzubrechen? zB. eine Log-Datei von Kies oder ist im Windof unter der Ereignisanzeige ein Eintrag?
Also beim Kiesinstaller find ich nichts, nur das Popup welches meldet installation abgebrochen. Und wo find ich die Ereignisanzeige? :)
Ein Kieslog find ich auch nirgens.
Jetzt wäre der Zeitpunkt gekommen wo wir wissen müssten was Du genau für ein OS hast. ;-)
Haha :) Klar doch, es ist windoof xp sp 3.
Outlook hab ich 2007 prof. hab die ereignisanzeige gefunden, und die meldung die ich von msiinstaller habe lautet:
produkt kies erfolgreich installiert!!!!!!!!! Ich glaubs ja nicht.... Kies wurde aber nicht installiert....
Aber ich hab viele Meldungen von userenv, dass auf domänen nicht zugegriffen werden kann. Aber zu anderen Zeitpunkten als ich Kies installieren wollte.
Schau mal ob Kies unter: C:\Documents and Settings\(dein username)\Local Settings\Temp ein Log schreibt?
Lassen sich andere Programme mit MSI noch installieren?
Ich habe zwar jede Menge Kies-Ordner und Datein in Temp, aber nichts was log heisst.
Habe grad directx 9c installiert, das hat ohne probleme funktioniert.
Ok. Das schein mal gut zu sein.
Den Inhalt des Tempordners kannst Du mal löschen. Das schadet nicht und so hast Du mal ne Übersicht was Kies hinterlässt. (Wirst sicher nicht alle Daten löschen können)
Welche Version von Kies installierst Du gerade? Die Kies_1.5.1.10071_32.exe?
Bin dann mal weg. Schaue Morgen wieder vorbei. Vielleicht hat in der Zwischenzeit sonst noch jemand eine Idee?!?
Hab grad gelöscht. Ich installier die Kies_1.5.1.10074_2_6.exe. Das ist die die ich von der Samsungsite hab. Probier nochmals zu installieren.
Schönen Abend noch :)
Und wie sieht's aus?
Wenn's noch immer nicht funzt:
- Schau mal noch, ob Kies im Programmverzeichnis unter Samsung bereits einen Ordner erstellt hat.
- Ob ev die Installation einer etwas älteren Version klappen könnte.
Hi Ulko :)
Immer noch Mist. Hab gestern mal mit dem User Administrator probiert zu installieren, auch Fehlanzeige.
Ja, der Order C:\Program Files\Samsung\Kies ist vorhanden. Aber leer.
Wo krieg ich denn eine ältere Version her?
Ne ältere Version?
Nicht verzagen G.. fragen... wie immer ;)
http://img.samsungapps.com/support/K...1.10071_32.exe
Danke für den Link :)
Habs mir gezogen und wollte es installieren. Vorher das Tempverzeichnis gelöscht und installer gestartet.
Leider so wie immer, Installation abgebrochen...
:( .... jetzt bin ich wirklich langsam ratlos. :confused:
Wie ist den Deine Kiste Installiert worden? Hast Du das selber gemacht oder die IT?
Bist Du 100% sicher das Du Adminrechte hast? (Kontrolle mit rechter Maustaste auf "Start" (wenn Du "Explorer Alle Benützer" siehst ist das so) Wird aber sehr wahrscheinlich der Fall sein, da Du ja die Inst. auch schon unter dem Admin versucht hast.
Hast Du irgend eine andere synch Soft noch installiert die hier drein muckt. ZB des alten Handys?
:confused:....