Servus,
hatte jetzt die letzten zwei Jahre das HTC Touch HD und war sehr zufrieden, davor war ich voll der Symbian begeisterte, konnte mich aber leicht an Windows 6.0 bzw. später an Windows 6.5 gewöhnen.
Solangsam soll ein neuer ppc her. Ich weiß nur nicht was für ein Betriebssystem im Endefekt steh ich vor der Wahl IPhone, Android oder auf Winidows 7 warten. Bis wann wird es denn bei uns Windows 7 geben.
Weiter würde ich gerne bei HTC bleiben (ausser natürlich es wird ein Iphone) da die mich echt die letzten zwei Jahre überzeugt haben.
Der PPC wir hautsächlich genutz um zu Serven, die privaten E-Mails/Kalendereinträge zu syncronisieren (imap4), die geschäflichen Mails/Kalendereinträge zu syncronisieren (excange Server), telefonieren, sms Schreiben.
Klar ein zwei kleine Spiele sollten auch drauf, damit wenn es mal langweilig ist, man auch was zu daddeln hat. Aber das muss nix besonderes sein, momentan ist das jetzt Cake Poker.
Des weiteren bin ich noch ein Jahr an Eplus gebunden, das heißt max Surfen im 3G Modus meist aber E. Beim Touch HD konnte ich auf die alternative Opera Mini verlassen, mit dem ging es dann doch noch recht fix. Wobei Skyfire und Opera Mobile dann doch schon sehr langsam waren.
Teilweise wird das Gerät auch zum Navigieren genutzt, aber das wäre ja im notfall auch über google maps möglich und das sollte es doch bei allen drei Systemen geben, oder?? Für die richtige Navigation hätte ich ein NAvi im Auto.
So das wars eigentlich auch schon, bin also kein Crack der selber rumprogramiert, möchte eigentlich nur ein schnelles Stabiles System, das mir mein Touch HD ersetzt.
DANKE