Launcher pro icon kopieren
Hallo Zusammen
Ich habe eine kurze Frage zum Launcher Pro.
Ich hab mir jetzt meine Homescreens( es sind momentan 4) definiert und möchte nun einen weiteren Screen "links" hinzufügen. Normaler weise werden die Screen rechts angefügt. Oder gibt es eine Möglichkeit einen kompletten Screen zu kopieren und ihn auf einen anderen Screen zu übertragen? Icons können ja nicht auf einen anderen Screen verschoben werden.
Gruss Waynie
AW: Launcher pro icon kopieren
Zitat:
Zitat von
Waynie
Hallo Zusammen
Ich habe eine kurze Frage zum Launcher Pro.
Ich hab mir jetzt meine Homescreens( es sind momentan 4) definiert und möchte nun einen weiteren Screen "links" hinzufügen. Normaler weise werden die Screen rechts angefügt. Oder gibt es eine Möglichkeit einen kompletten Screen zu kopieren und ihn auf einen anderen Screen zu übertragen? Icons können ja nicht auf einen anderen Screen verschoben werden.
Gruss Waynie
Warum kann man Icons nicht auf einen anderen Screen verschieben? Einfach lange gedrückt halten und dann verschieben.
Ich glaub Verschieben ist die einzige Möglichkeit, wenn der Screen unbedingt links sein soll...
verschieben funzt bei mir nur mit sense... nicht mit launcher pro
Zitat:
Zitat von
shaDNfro
verschieben funzt bei mir nur mit sense... nicht mit launcher pro
Ein Icon gedrückt halten und dann nach rechts oder links (je nachdem wo der neue Screen ist) über den Rand schieben funktioniert bei dir nicht? Sollte es aber normalerweise.
MFG
nö sobald ich das über den rand ziehe, erscheint es wieder an seinem alten platz in orangener umrandung (um die Größe zu ändern)
trackball hilft ebenfalls nicht (hab ich allerdings auch zum screenwechsel deaktiviert)
edit: das mit dem trackball funzt, wenn enabled
Es funktioniert auch ohne Trackball. Du musst einfach mit dem Finger ganz an den Rand vom Screen gehen.
stimmt, ich hatte immer zu früh losgelassen, nachdem das icon aus dem bildschirm verschwunden war... man muss warten bis sich der screen von selber ändert