VW Touch Adapter Probleme
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem das HTC Desire gekauft. Jetzt möchte ich dieses mit dem VW Touch Adapter meines Autos verbinden (Volkswagen Mobiltelefonvorbereitung). Leider funktioniert das nicht richtig.
Die Bluetooth Verbindung klappt zwar, aber nur für kurze Zeit. Nach 2-3 Min. ist sie unterbrochen. Bei dem Versuch während der ersten 2-3 Min. zu telefonieren, kann ich das Freizeichen richtig über die Boxen hören. Nimmt der Angerufene ab, gehen die Boxen aus und derjenige spricht am Handy. Lege ich dann mit dem Touch-Adapter auf, dann stürzt der Touch Adapter ab und hängt.
Lt. VW Kompatibilitätsliste (https://www.volkswagen-zubehoer.de/t...ml?&no_cache=1) wird das HTC Desire mit "android os 2.1 update 1sw. nr. 1.15.110.11" unterstützt. Mit der Android Version 2.2 funktioniert das jetzt wohl nicht mehr. Ob es vorher mit der Android 2.1 Version funktioniert hat, kann ich nicht sagen, da ich erst mit der 2.2 Version und dem Desire angefangen habe.
Mein VW Touch Adapter hat die neueste Software-Version 1.24.
Ich habe schon gegoogelt und nichts dazu gefunden. Kann mir jemand helfen?
Ein Samsung Galaxy S i9000, mit Android 2.1 hat auch nicht funnktioniert. Dieses finde ich allerdings auch in der Kompatibilitätsliste von VW nicht.
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus für eure Hilfe