HTC Desire mit Froyo 2.2, Probleme mit Autoradio
Hallo zusammen
Seit kurzen habe ich die Android Version 2.2 installiert auf meinem Desire. Das Gerät ist weder gerootet noch gebrandet, aber seit dem Upgrade funktioniert mein Autoradio mit USB Anschluss nicht mehr mit meinem Gerät :(
Vorher konnte ich mein Handy ohne Probleme mittels Kabel an meinem Autoradio anschliessen, Festplatte auswählen und das Autoradio hat die mp3 files anstandslos abgespielt. Jetzt kommt im Autoradio nur noch READ FAILURE.
Woran kann das liegen ? Vorher gings ohne Probleme, am Telefon wurde sonst nichts anderes eingestellt.
Das Autoradio ist ein JVD KD-G820 mit USB Frontanschluss.
Danke im voraus für eure Hilfe.
AW: HTC Desire mit Froyo 2.2, Probleme mit Autoradio
Karte mal formatiert und neu bespielt?
Ne, die Karte ist immer noch im Originalzustand. Sollte ich das mal machen ?
Naja, ich kann dafür nicht garantieren, aber das wäre halt eine Möglichkeit die ich mal ausprobieren würde.
Vorher vielleicht zuerst mal noch zwei andere Varianten probieren:
- Andere SD-Karte anlegen und schauen ob die erkannt wird
- Klären ob das Gerät am PC als Festplatte erkannt wird
Hmmm, dann muss ich wohl alle meine Programme neu installieren, oder ?
Am PC wird die Karte ohne Probleme erkannt, das habe ich schon probiert.
Hat niemand anders dasselbe Problem mit Android 2.2 ?
Deine Programme werden ja größtenteils auf dem internen Speicher installiert sein... Außerdem kannst du ja den gesamten Inhalt der Speicherkarte einfach auf dem PC sichern und später wieder drauf spielen. Somit geht auch nichts verloren.
hallo habe dasselbe problem mit meinem desire (2.1)
und meinem radio dem jvc avx 810... der läd mein handy über usb nur, kann es aber nicht als festplatte verwenden :-( bei meinem nokia n82 funktionierte dies einwandfrei...
jemand ne ahnung was das sein könnte?
Also, ich habe die SD Karte neu formatiert und das Telefon neu aufgesetzt. Ich bin jetzt schon weiter, mein Autoradio akzeptiert die USB Verbindung manchmal :stupid:
Ich hab das Telefon nun so eingestellt, dass automatisch der Festplatten Modus kommt, das hat bis jetzt geholfen. :D