Kurzmenü fehlt einfach ? und welches Browser benutzen ?
Hallo zusammen,
ich habe seit neustem endlich mal ein richtiges Handy, sofern man es so noch nennen kann :D
jetzt ist mir aufgefallen, dass ich anscheinend das sogenannte Kurzmenü garnicht habe, was ziemlich nervig ist, wenn cih zwischen Programmen wechseln möchte, oder diese gar schließen. Im Moment muss ich Programme doch tatsächlich jedes mal mit dem Taskmanager beenden, um sicher zu gehen, dass sie im Hintergrund nicht unnötig Leistung klauen. Habe acuh schon wild im Internet rumgewühlt, ob ich es evtl ausgestellt habe oder ähnliches... konnte aber nichts finden.
hier mal wie es eigentlich aussehen sollte:
wenn ich in diese Ecke drücke/klicke öffnet sich bei mir aber nur die Benachrichtigungen, wo ich z.b. auf den Commmanager dann zugreifen kann, oder neue Nachrichten sehe... aber nirgends möglich die Programme zu switchen :(
kannmir da jemand weiterhelfen ?
meine zweite Frage für heute:
ich würde natürlich auch schonmal gerne das ein oder andere Video evtl sogar mal ein Browsergame ausprobieren/anschauen. Leider finde ich keinen Flashfähigen Browser, bis auf Skyfire, der aber einfach nur super langsam ist, und dazu auch nicht einwandfrei Funktioniert (auf einer Page die ich getestet habe konnte ich z.b. im Anmeldebildschirm meine Daten nicht eintipppen) konnte ich leider nichts finden.
Hat hier jemand was passendes zur Hand ?
Schonmal vielen Dank und bis bald :)
AW: Kurzmenü fehlt einfach ? und welches Browser benutzen ?
Moin Moin, das "Kurzmenü" gibt es bei den neuesten Rom Versionen nicht mehr. Da musst du dir selber einen Sinnvollen Taskamanger suchen. Einfach mal hier im Forum die Suche nutzen.
Zu der Frage 2. Skyfire ist der einzige Flashfähige Browser (meines Wissens nach)
Grüße
Sim
Zitat:
Zitat von
Sim
Moin Moin, das "Kurzmenü" gibt es bei den neuesten Rom Versionen nicht mehr. Da musst du dir selber einen Sinnvollen Taskamanger suchen. Einfach mal hier im Forum die Suche nutzen.
Zu der Frage 2. Skyfire ist der einzige Flashfähige Browser (meines Wissens nach)
Grüße
Sim
dann werd ich mcih heut abend mal aufd ei Suche Begeben wenn ich Zeit zwischen meinen restlichen Prjektne finde ^^
und das ist doof, skyfire ist wirklich sehr langsam bei mir xD
Hallo,
ich bin schon länger stiller Mitleser in diesem Forum und hab mir hier schon viele nützliche Tipps geholt, danke dafür.
Jetzt aber zum Problem.
Ab und zu passiert es bei meinem Touch Pro 2, dass wenn eine E-Mail reinkommt (Exchange ActiveSync) es nichtmehr aufhört zu vibrieren. Das Gerät hängt sich dabei auf. Es wird kein Benachrichtigungston wiedergegeben und auf Eingaben wird auch nichtmehr reagiert. Ich kann dann lediglich das display über die Powertaste ein und ausschalten. Es hilft dann nur ein Softreset.
Das ganze ist mit WM6.1 passiert und nach dem Update auf WM6.5 (jeweils die O2-Version) tritt es weiterhin auf.
Ich dachte, dass es vielleicht an S2U2 liegt, aber das hab ich jetzt deinstalliert und gerade eben hat es wieder angefangen.
Kennt jemand das Problem? Gibt es dafür Lösugen?
Viele Grüße