Automatische Displayhelligkeit obwohl manuell in Einstellungen? (orginales 2.1)
Hallo.
Bei meinem Hero verstellt sich die Displayhelligkeit ab und zu automatisch. Obwohl ich das in den Einstellungen deaktiviert habe. (Benutze die tiefste Stufe, da es sonst ziemlich Akku verbraucht).
War jetzt mal ein paar Tage nicht so, hab auch das Einstellungen-Widget, wo ich das halt ab und zu sehe, dass die Helligkeit wieder hochgestellt wurde.
Need some help.
AW: Automatische Displayhelligkeit obwohl manuell in Einstellungen? (orginales 2.1)
Hasts mal ohne das Widget probiert? Nicht dass das Widget oder eine andere App hin und wieder die Helligkeit hochstellt ;-)
AW: Automatische Displayhelligkeit obwohl manuell in Einstellungen? (orginales 2.1)
Kann wirklich daran liegen,
nachdem ich kurz aufs große HTC Wetter Widget bin wurde mein Screen auf einmal ganz hell, also Helligkeit auf 100% (in den Einstellungen). Warum verstellen Widgets das?
Passiert mir auch Ständig. Fast jeden Tag verstellt es sich von automatisch auf manuell (höchste stufe). Aber ich wüsste nicht das ich jedesmal was bestimmtes mach, zumindest fällts mir nicht auf. :rolleyes:
ich habe das selbe problem . ich habe es auf automatisch stehen und fast täglich ändert das gerät die einstellungen automatisch auf manuell zum kotzen
Die Kameraapp ändert sie jetzt auch, habe ich festgestellt. Immer auf 100% nachdem ich die Kameraapp beende.
Zitat:
Zitat von
her0
Die Kameraapp ändert sie jetzt auch, habe ich festgestellt. Immer auf 100% nachdem ich die Kameraapp beende.
Bei mir dreht die Kamera-App die Helligkeit hoch auf 100%, wenn ich sie beende geht es aber zurück auf "automatisch"