Samsung App TV QWERTY fehlt nach VM1 Update
Hallo zusammen!
Ich habe seit letzten Donnerstag mein Galaxy S und bin ziemlich begeistert!Hatte vorher ein Apfelphone doch war nie wirklich glücklich damit.iTunes und das ganze getue von Apple nervte mich langsam.
Leider habe ich seit dem Update über Kies auf VM1 die Applikation TV QWERTY Remote Control nicht mehr in dem Samsungs Apps zum Download zur Verfügung.Ich denke das Problem ist das ich sie drauf hatte bevor ich VM1 geflasht habe.Gibt es eine möglichkeit das diese wieder in den Samsung Apps zur Verfügung steht.Bei den Samsung Apps in Kies kann ich sie zwar downloaden nicht aber installieren, weil das Galaxy S noch nicht unterstützt wird.Vielen Dank für eure Hilfe!
Mfg Bucco
AW: Samsung App TV QWERTY fehlt nach VM1 Update
ups...sehe gerade Du hast recht, sie ist weg. Hat aber definitiv nix mit der JM1 zu tun....vorgestern abend hatte ich sie noch drauf.
Scheint als hätte Samsung sie zurückgenommen.
Danke für die Antwort!Ok,vielleicht stellen sie eine neue Version zur Verfügung.Dann warte ich mal ab bis etwas neues kommt!
Mfg Bucco
Zur Info!Die Applikation kann seit heute wieder bei den Samsung Apps installiert werden ;)
Mfg Bucco
Jetzt fehlt nur noch der passende Samsung 3D TV. :-)
Sobald der auf dem Handy in den Samsung-Apps auftaucht, lade ich den auch sofort runter... :D