Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Goatrip 5.4 - REPACK - Manila 2018 Base 3.04 WM 23675
Goatrip 5.4 - REPACK - Manila 2018 Base 3.04 WM 23675
Zitat:
Neue Bluetooth Treiber
Boot_Launcher_1_0_20143626_2
CMPin"="1_5_5_0
CMPhone_1_6_I_0CM
WifiAdvanced_1_0_5_1
SIM_Mgr_6_80_0_0
Shared_Modules_1_01_20153030_00
SharedResource_1_0_20171228_00
Social_Networks_Engine_1_1_20153620_00
Notification_Enhancement_3_5_20181628_00
Menu_Enhancement_1_1_20172627_00
CommManager_2_10_4_0
SimContactImport_3_4_20171128_00
Streaming_SDK_2_7_20141626_00
Random_Access_4_2_20174030_0
Resource_Proxy_1_0_20153619_00
Ringtone_Plugin_1_0_20161226_00
Text_Selection_1_0_20162130_00
TimeZoneAutoFix_1_0_20162722_01
OOBE_1_0_20173121_00
Quick_GPS_2_0_20162513_00
Wi-FiWizard_1_44_0_0
Email Tastatur bug behoben
Keine Verbindungsprobleme mehr !
Co0kie an Manila 2018 angepasst !
Kein Mix aus Manila Home 2016/2018
3G Button vorübergehend manual über text einrichtbar
Download
Link
GOATRIP's eigenes Forum
DONATION
AW: Goatrip 5.4 - REPACK - Manila 2018 Base 3.04 WM 23675
1 bug habe ich gefunden.
die headsettasten sind in der version leider nicht funktionstüchtig.
der mediaplayer lässt sich nicht damit bedienen und das telefonieren auch nicht.
muss ich wohl doch wieder zurück auf 5.3
Zitat:
Zitat von
idontknow
1 bug habe ich gefunden.
die headsettasten sind in der version leider nicht funktionstüchtig.
der mediaplayer lässt sich nicht damit bedienen und das telefonieren auch nicht.
muss ich wohl doch wieder zurück auf 5.3
Kann ich nicht bestätigen.
Funktioniert bei mir einwandfrei.
bei mir geht auch alles wunderbar mit dem Headset und sonst auch...
seit der 4.9, ist das das beste Rom!<--
Lohnt sich der Umstieg von 5.3 auf 5.4?
Zitat:
Zitat von
Ghostface07
seit der 4.9, ist das das beste Rom!<--
sehe ich genauso
ja komisch.
dann muss ich mal schauen, wie sich das direkt nach einem hardreset verhält.
seltsamerweise funktioniert es nicht, obwohl ich nur die software nachträglich installiert habe, welche ich sonst auch immer installiert habe, bei älteren rom versionen.
egal, ich teste es mal aus, und berichte dann....
ansonsten super ROM.
ps.: passt zwar nicht wirklich hier hin. aber gibt es denn eine möglichkeit, das gerät dennoch passwort zu schützen, auch wenn CHT drauf ist?
mit S2U2 ist es zwar möglich. aber dann muss ich das gerät zwei mal mit dem slider entsperren.....
Hallo, gerade wollte ich von 5.2 auf 5.4 flashen, schon ist die 5.5 Beta da!
Da ich einige Programme installiert habe, wird es mir langsam doch ein bisserl
viel mit dem neu flashen.
Bei dem Tempo warte ich wahrscheinlich lieber bis Weihnachten auf auf die
10 Beta 2!
Die Roms von Goa sind ja spitze, aber weniger ist manchmal mehr.
Zitat:
Zitat von
mechsi
Hallo, gerade wollte ich von 5.2 auf 5.4 flashen, schon ist die 5.5 Beta da!
Da ich einige Programme installiert habe, wird es mir langsam doch ein bisserl
viel mit dem neu flashen.
Bei dem Tempo warte ich wahrscheinlich lieber bis Weihnachten auf auf die
10 Beta 2!
Die Roms von Goa sind ja spitze, aber weniger ist manchmal mehr.
Keiner wird gezwungen sein Rom alle 2 Wochen zu flashen.....;)
Deshalb....weiter so Goatrip...die kalte Zeit kommt bald wieder....:respekt:
Natürlich wird niemand gezwungen jede Woche zu flashen. Aber ich möchte doch zu bedenken geben, daß es manchmal vielleicht garnicht schlecht wäre, ein bisserl länger auf eine ausgereifte Version zu warten.
Noch eine Bemerkung zur Kritik. Auf der Goaseite wird nach meinem subjektiven Eindruck jede auch noch so leiseste Kritik oder auch vermeintlich dumme Frage sofort niedergebügelt!
Dann kann man doch auch die Vorschläge gleich einstellen. Niemand will doch die Leistung von Goa schmählern oder in Abrede stellen.
Aber konstruktive Kritik hat noch niemandem geschadet und muß auch erlaubt sein!
Zitat:
Zitat von
idontknow
ja komisch.
dann muss ich mal schauen, wie sich das direkt nach einem hardreset verhält.
seltsamerweise funktioniert es nicht, obwohl ich nur die software nachträglich installiert habe, welche ich sonst auch immer installiert habe, bei älteren rom versionen.
egal, ich teste es mal aus, und berichte dann....
ansonsten super ROM.
ps.: passt zwar nicht wirklich hier hin. aber gibt es denn eine möglichkeit, das gerät dennoch passwort zu schützen, auch wenn CHT drauf ist?
mit S2U2 ist es zwar möglich. aber dann muss ich das gerät zwei mal mit dem slider entsperren.....
hab nun zwei mal einen hardreset durchgeführt, und leider funktioniert das headset immer noch nicht.
gestern vor dem rom update von 5.3 auf 5.4 lief alles einwandfrei.
:-(
irgendjemand eine idee?!?
Zitat:
Zitat von
mechsi
Aber konstruktive Kritik hat noch niemandem geschadet und muß auch erlaubt sein!
Aber sich zu beschweren das die Roms zu schnell raus kommen ist keine konstruktive Kritik.... ich habe bis jetzt jedes Rom von Goatrip drauf bis auf die letzten 2....und ich hatte noch nie ein Problem...die meisten Probleme beim Rom flashen sitzen meistens 50cm davor...im Forum von Goatrip gab es in den letzten Tagen viel zu viel Kritik....einfach mal Klappe halten...Goatrip ein Bier ausgeben und gut ist....! Wenn Fehler gepostet werden bin ich bestimmt der letzte der was dagegen hat....habe ich selbstverständlich auch schon getan...aber rum zu lamentieren wegen Nichtigkeiten.....:rolleyes:
In diesem Sinne....;)
Das Wort "konstruktiv" war schlecht gewählt, richtig wäre sachlich gewesen. Selbstverständlich ist es das gute Recht von Goa sein Rom so zu gestalten, wie es ihm gefällt. Aber bisher habe ich den Eindruck, daß Kritik anscheinend nicht gewünscht ist. Ich hatte bisher auch kaum Probleme mit seinen Roms.
Leider gehöre ich zu den dummen Leuten, die keine Ahnung haben was sich tatsächlich hinter den Change Log verbirgt. Verbesserungen oder Optik usw.
Vielleicht wäre es eine gute Lösung, einfach mal für uns Dumme zu sagen: "diese Geschichte läuft jetzt so und ihr habt dadurch diesen oder jenen Vorteil".
Wenn ich weiß, ob es mir etwas bringt oder nicht, kann man ja auch mal eine Major
auslassen.
Mit einfach Klappe halten, würde ich anregen das Forum zu schließen und vielleicht nur noch Lobeshymnen zu veröffentlichen.
Sollte dies etwa im Sinne von uns allen sein?
Hallo zusammen,
ich habe auch schon lange ein HD2, mit Original Rom 1.66 nun wollte ich mal was ausprobieren und das Goatrip 5.4 flashen.
Bin nach Anleitung gegangen, das problem ist aber dass schon bestimmt 10 min. vergangen sind und auf dem Handy Display wie auch auf dem Laptop immernoch 0% steht und sich nichts tut. Was kann ich jetzt machen??
Möchte euch vorher fragen bevor ich es noch schlimmer mache als es wahrscheinlich eh schon ist.
Bitte um schnelle Hilfe
So gerade eben meldet der Laptop Error 262
Habe ich was vergessen zu beachten??
Ich glaube, dass dein Beitrag in die richtige Richtung geht.
Alle 2 Wochen - oder öfter - immer wieder neue roms ist eigentlich zu viel.
Ich weiß nicht, wer die Zeit hat, immer wieder neu zu flashen und immer wieder die Programme zu installieren (ich als Berufstätiger und mit Familie jedenfalls nicht).
Wenn immer wieder Neues kommt, ist das alte - die vorherige Version - nicht ausgereift und soviel verbeserungswürdig?
Zitat:
Bin nach Anleitung gegangen, das problem ist aber dass schon bestimmt 10 min. vergangen sind und auf dem Handy Display wie auch auf dem Laptop immernoch 0% steht und sich nichts tut.
Mal hier lesen, ist ein Verbindungsproblem.
Zitat:
Alle 2 Wochen - oder öfter - immer wieder neue roms ist eigentlich zu viel.
Sollst du doch auch nicht. Goa will halt die Neuerungen niemanden vorenthalten.
Also bisher hat Goatrip eigentlich immer beschrieben ob es Verbesserungen gibt oder nicht.
z.B SMS Update (gab es bei alten Client schon mal Probleme)...Kalender, diverse Player Updates....Radio-Roms....Taschenlampen....usw.
Natürlich sind die meisten Updates für Freaks und Versionsnummer-Junkies aber das ist bei Windows auch nicht anders....
Und nochmal......man muss nicht immer die neueste Version flashen....
In diesem Sinne
Also ich hab seit der 5.1 auch nur noch Probleme.
Zwischendurch ist sense mal komplett garnicht mehr gestartet und auch so war das Telefon so gut wie garnicht mehr zu gebrauchen.
Auch mit der 5.4 hab ich nur Probleme.
Starker Akkuverbrauch, ich sehe keine alten SMS (diese sind auf dem Telefon und werden auch bei der Zahl in Klammern berücksichtigt.
Gehe ich jedoch auf den Kontakt wird keine einzige SMS angezeigt.
Weiter gehts beim Lockscreen. Teilweise leuten zwar die Hardwaretasten, der Bildschirm bleibt jedoch schwarz.
Außerdem klingelt das Telefon bei Anrufen teilweise erst, nachdem es auf der Gegenseite zuvor ca. 8-10 mal geklingelt hat.
Vorher war es genau umgekehrt. Da haben sich die Leute gewundert warum ich schon drangehe, obwohl es noch garnicht geklingelt hat.
Das sind noch lange nicht alle Probleme die bei mir auftreten.
Dazu gibt es nunmal die Beta und solange solche Probleme nicht bekannt sind und alles nicht ausgiebig getestet wurde erachte ich es als schwachsinnig das Ganze als Final zu releasen.
Wenn du nach Anleitung geflasht hast, und du hast trotzdem Probleme würde ich ich dir raten wieder auf dein Stockrom zu gehen.
Zitat:
Zitat von
nightcode
Also ich hab seit der 5.1 auch nur noch Probleme.
Zwischendurch ist sense mal komplett garnicht mehr gestartet und auch so war das Telefon so gut wie garnicht mehr zu gebrauchen.
Auch mit der 5.4 hab ich nur Probleme.
Starker Akkuverbrauch, ich sehe keine alten SMS (diese sind auf dem Telefon und werden auch bei der Zahl in Klammern berücksichtigt.
Gehe ich jedoch auf den Kontakt wird keine einzige SMS angezeigt.
Weiter gehts beim Lockscreen. Teilweise leuten zwar die Hardwaretasten, der Bildschirm bleibt jedoch schwarz.
Außerdem klingelt das Telefon bei Anrufen teilweise erst, nachdem es auf der Gegenseite zuvor ca. 8-10 mal geklingelt hat.
Vorher war es genau umgekehrt. Da haben sich die Leute gewundert warum ich schon drangehe, obwohl es noch garnicht geklingelt hat.
Das sind noch lange nicht alle Probleme die bei mir auftreten.
Dazu gibt es nunmal die Beta und solange solche Probleme nicht bekannt sind und alles nicht ausgiebig getestet wurde erachte ich es als schwachsinnig das Ganze als Final zu releasen.
Ich habe seit gestern abend das 5.4er drauf, also ich nutze seit 5.1 goa, habe zwischendurch auch andere roms ausprobiert, und bin sehr zufrieden mit goa. und von den ganzen problemen die du erzählst habe ich bis jetzt in keinem rom etwas gemerkt. und der akkuverbrauch ist auch toll, kein einziges rom ist annäherend goa mäßig.
ich würde dir raten alles wie beschrieben zu installieren, also task29, hardreset, neues rom, hardreset, sd karte formatieren und dann alles neu einrichten.