Scrollen Bei Word, HILFE!
Hallo!
Früher konnte ich mit dem Finger bei Word scrollen, nun markiert das Handy immer wenn ich mit dem Finger versuche zu scrollen, so kann man keine Texte lesen. Wie bekomme ich die alte Option zurück?
Vielen Dank im voraus
Mit freundlichen Grüßen
AW: Scrollen Bei Word, HILFE!
Wahrscheinlich hast Du versehentlich den "Text markieren Modus" eingeschaltet. Einfach mal bei Word etwas länger den Finger auf den Tochscreen halten. Dann öffnet sich ein Fenster, in dem Du die "Text markieren Funktion" wieder ausschalten kannst.
vielen dank, die Option gibt es aber nicht in dem Fenster
Mmmmhhh.........stimmt, habe ich auch gerade festgestellt. Ich hatte das Problem auch, allerdings dann wohl bei einem anderen Programm....!? Geht denn bei Word das Lesen bzw. runterscrollen nicht mittels der leiste an der rechten Seite des geöffneten Worddokumentes? Vielleicht wäre das eine Lösung um den Text zu lesen.
ne, früher ging das ja, warum geht das denn jetzt nicht mehr?
......vielleicht ein Programm installiert, das "Word" beeinflußt hat. Ich habe das Originalrom drauf und relativ wenige Programme installiert, aber bei mir tritt dieses Phänomen nicht auf. ........da weiß ich auch nicht weiter....... :-(