AW: Goatrip 5.4 - REPACK - Manila 2018 Base 3.04 WM 23675
ich haber aktuell die 5.3 version drauf, lohnt sich das also schon? nicht dass nächste woche schon die nächste version herauskommt.
kann ich beim upgrade das sbk-tool nutzen damit die installierten programme wieder laufen?
AW: Goatrip 5.4 - REPACK - Manila 2018 Base 3.04 WM 23675
Zitat:
Zitat von
liquidx
ich haber aktuell die 5.3 version drauf, lohnt sich das also schon? nicht dass nächste woche schon die nächste version herauskommt.
kann ich beim upgrade das sbk-tool nutzen damit die installierten programme wieder laufen?
Mein obiger Beitrag ist weniger als Aufforderung zum Upgrade von Goatrip 5.x, als vielmehr ein "FYI, die V 5.4 ist toll" zu verstehen :D.
Wenn 5.3 zufriedenstellend ist - wovon ich ausgehe - würde ich es nicht gleich wieder wegwerfen. Ich hatte zuvor kein Goatrip ROM in Verwendung und habe daher das neueste Final ROM gezogen.
Goatrip hat dazu folgende Zitate auf seine HP:
- Email Tastatur bug behoben
- Keine Verbindungsprobleme mehr !
- Co0kie an Manila 2018 angepasst !
- Kein Mix aus Manila Home 2016/2018
- 3G Button vorübergehend manual über text einrichtbar
In wie weit die Programme wiederherstellbar sind, kann ich auf Grund meines ROM-Migrationspfades nicht sicher sagen - da kann Goatrip selbst wohl kompetentere Auskunft geben.
Ich hatte einen "Neubeginn" geplant und daher war das für mich kein Thema. Nach der Installation des ROMs war schon (fast) alles, was ich benötige da (eigentlich habe ich nur noch die SBK-Tools und Skype installiert).
Auch ich werde diese Version nicht so schnell wieder verlassen.
LG,
Tom