Facebook Kontakte manuell verknüpfen
Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage, und zwar würde ich gerne Kontakte manuell Facebookkontakten zuordnen, da gewisse Freunde nicht den richtigen Namen bei Facebook verwenden und somit diese nicht automatisch verknüpft werden. Jedoch habe ich keine Option gefunden wo man dies tun kann... Weiss jemand Rat?
Vielen Dank im Voraus!
Cheers
AW: Facebook Kontakte manuell verknüpfen
Also, zuerst empfehle ich dir die Synchronisation aller Facebook Kontakte. In der FB App -> Windowstaste -> Einstellungen -> Kontakte synchronisieren -> Alle synchronisieren auswählen und mit OK bestätigen. Nun hast du alle deine FB Kontakte auch in deinem Kontakteverzeichnis. Nun gehst du ins Kontakteverzeichnis und wählst den Kontakt aus den du mit einem FB Kontakt verknüpfen möchtest und bearbeitest diesen, ist das Bearbeitungsfenster auf wieder Windowstaste und Zusammenführen auswählen. Nun wählst du den gewünschten FB Kontakt aus der Liste aus. Das ganze machst du dann bei jedem Kontakt den du mit einem FB Kontakt verknüpfen möchtest. Hast du alle verknüpft die duch möchtest kann du unter den FB App Einstellungen wieder "Mit bestehenden Kontakten synchronisieren" auswählen um die FB Kontakte die nicht verknüpft wurden aus dem Kontaktverzeichnis zu löschen.
Das wars^^ Bei weiteren Fragen, ich bin hier^^
Kontakt bearbeiten -> zusammenführen -> FB Kontakt wählen.
musst nur sicher gehen,dass die FB Kontakte auch angezeigt werden (kann man bei den Anzeigeoptionen einstellen).
--edit--
Ah,Mist,bin mit der android Tastatur einfach zu langsam ^^
Hallo!
Vielen Dank für die Antworten!
Diese Option ist ja wirklich sehr gut versteckt :S. Ihr glaubt gar nicht, wie lang ich nach dieser gesucht habe! Vielen Dank nochmals!
Cheers