MMS bei Xperia X10 Sony nicht sichtbar !!!!
[FONT=Arial]Hallo zusammen,...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]mal ne frage,... hab ein Sony Xperia X10 ![/FONT]
[FONT=Arial]ich kann keine MMS'en öffen,... ich bekomm zwar immer eine Nachricht aber kann den Anhang weder ansehen noch öffnen,. e steht dann z.B. imemr da: <Betreff: Viele Grüße vom Strand> seh auch eine Klammer für den Anhang aber ich kann dieses Bild oder Video nich ansehen,.. wer kann mir helfen,.. ;(???[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]bei einstellungen ist auch ein hacken unter der option "MMS und Daten"[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]HELLLP !![/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]Danke Nadine :) :p[/FONT]
AW: MMS bei Xperia X10 Sony nicht sichtbar !!!!
installier dir save mms und versuchs nochmal zu öffnen. damit gehts
Guter tipp hab das Problem nämlich auch, aber es sollte ja eigentlich auch ohne noch ne extra app gehen oder nicht?
sollte und ist ist aber leider ein unterschied. für manche mms brauchen wir halt save mms. es gibt nervigeres beim x10.
ihr seit die besten,. es klappt.. danke :)
wenn wieder was ist, dann meld ich mich ;)
Was klappt jetzt?
Das Bilder/Video speichern per SaveMMS, was klar ist, das es geht.
Oder verschiedene "Arten" der eigentlichen MMS?
na die bilder in den mms zu speichern und anzusehen dass geht,. weil es ging ja bei mir garnichts von beiden.. weder ansehen noch speichern !!
Ich seh das Bild nur wenn ich über save mms geh aber eigentlich kann es das ja nich sein...
Na ja, die VCard Problematik ist kein SE-X10 typisches Problem, sondern vielmehr eine Android Schwäche.
hallo...habe seit zwei tagen ein x10 mini...vielleicht mir jemand weiter helfen..ich habe jetz ein maraton der handyläden durch und keiner konnte mir weiter helfen... ich kann keine mms empfangen von verschiedenen sony handys... es zeigt mir zwar an das eine mail kam,ist aber beim öffnen lehr... das kommische ist wenn mir eine mms von einem i phone oder einem blackberry geschickt wird kann ich sie anschauen... was ist da falsch eingestellt?habe auch versucht save mms runter zu laden...geht aber nur über kreditkarte,, und so eine habe ich nicht.. lg tzennifa
selbiges problem wie oben im thread beschrieben ;)
lies es durch, lade dir das beschriebene app & dein problem hat sich (teilweise) in wohlgefallen aufgelöst ;)
vielen dank...;) eine frage kann man dieses save mms auch vom lap top aus downloaden irgendwo?den das handy wills irgendwie nicht runter ziehen:mad:
und wenn ja wo kann ich das runter ziehen?