Outlook Sync mehrere Kalender
Hi,
ich habe keine Gerätespezifische Frage, sondern eine Frage zum Synchronisieren meines Outlooks mit einem zukünftigen PDA
Mein Outlook umfasst mehrere Kalender die in Zukunft auf einem mobilen Gerät synchronisiert werden sollen. Wichtig und als oberste Priorität ist folgende Anforderung. Termine aller Kallendereinträge müssen synchronisiert werden und zwar so, dass ich beim Termin auch sehe welchem Mitarbeiter dieser Termin zugeteilt ist.
Derzeit ist ein Android Handy im Einsatz, was diese Funktion nicht unterstützt. (Auch nicht mit Zusatzsoftware, zumindes mir nicht bekannt)
Kann mir jemand helfen?
Danke
Jürgen
AW: Outlook Sync mehrere Kalender
Leider ist das soweit ich weiss nur beim Iphone möglich. Bin selber auf der Suche nach der Lösung dieses Problems. Zwei Exchangekalender auf einem Windows Mobile Handy darstellen.
AW: Outlook Sync mehrere Kalender
Für diesen Zweck könnte OLMixedFolders hinfreich sein. :top:
Das Programm synchronisiert alle Elemente der Unterkalender mit dem Standardkalender und vergibt diesen Kategorien so das man auf dem Handy, welches nur den Standardordner abgleichen kann, erkennt welcher Eintrag aus welchem Unterordner stammt und mehr noch, wenn Du im Handy eine Element änderst, dann wandert es durch den Standardkalender auch wieder in den Unterordner.
Da die Hersteller der Handy in Ihrer Software meist nur Standardordner anbieten, dürfte es eine gute Lösung für das Problem sein.