AW: Probleme mit Webseite
Der Delfin zeigt das gleiche Verhalten?
Gruß,
Andi
Keine Ahnung. Browser für Android gibt es ja einige und ich könnte jetzt alle durchprobieren. Nachdem der Skyfire aber schon nichts brachte bin ich skeptisch.
Nebenbei bin ich etwas 'konservativ' was mein Installationsverhalten angeht - vermutlich da ich von der Windows-Welt komme und dort immer etwas in der Registry zurück bleibt ;-). Soll heissen dass ich nicht gerne unnütze Software installiere, zumal der interne Speicher vom HTC Desire ja auch nicht wirklich gross ist. Hast du denn den Deflin installiert um es probieren zu können?
Wie ich das beim Quellcode überfliegen gesehen, habe ist da nichts mit Java, Login ist mit HTML und JavaScript geschrieben....
Stimmt, ich hätte noch meine Versionsnummer angeben können: Froyo (2.2). Lief aber schon vor dem Update unter 2.1 nicht.
Einzige Erkenntnis bisher also, dass es mit dem Galaxy S (2.1) läuft.
Komisch das ganze.
Soeben habe ich erfahren dass eine andere Person unserer Firma ebenfalls betroffen ist:
- Anderes Gerät: HTC Magic (mit Froyo)
- Getestet mit allen möglichen Browesern (Dolphin, Opera Mini, Skyfire)
Ausser einem schwarzen Bildschirm ohne Anmeldemaske erscheint wie in meinem Fall nix. Der gemeinsame Nenner ist, dass beide Geräte von HTC sind. Beim Galaxy S scheint es ja zu gehen nach obigem Posting.
Falls jemand noch eine Idee hat wäre ich dankbar.