internet funktioniert nicht
hallo zusammen,
ich hab seit gestern folgendes problem: ich komme nicht mehr ins internet. ich bin ganz normal verbunden, auch das 3g logo ist am display aber es bauen sich einfach keine seiten auf. aber mit wlan komme ich ohne probleme ins internet.
woran könnte das liegen?
danke schon mal für eure antworten,
lg
AW: internet funktioniert nicht
Suchfunktion liebes Sternchen, Suchfunktion...Da wird Ihnen geholfen :)
nein :-(. mein problem findet sich zwar, aber es lässt sich nicht ändern :-(. werd heute mal in einen shop gehen...
Zitat:
Zitat von
ArmedAnger
Suchfunktion liebes Sternchen, Suchfunktion...Da wird Ihnen geholfen :)
Solche Beiträge mag ich immer nicht :stumm: Wenn, dann kannst du doch wenigstens noch gleich den Thread verlinken, wenn du dir schon die Mühe machst, auf die SuFu zu verweisen ;)
Ich kann mich jetzt nämlich um ehrlich zu sein selbst nicht mehr an einen Thread erinnern, indem es nicht letztendlich auf eine App hinausläuft, die das Internet deaktiviert. :confused:
Zitat:
Zitat von
bl00dr4k
Solche Beiträge mag ich immer nicht :stumm: Wenn, dann kannst du doch wenigstens noch gleich den Thread verlinken, wenn du dir schon die Mühe machst, auf die SuFu zu verweisen ;)
Ich kann mich jetzt nämlich um ehrlich zu sein selbst nicht mehr an einen Thread erinnern, indem es nicht letztendlich auf eine App hinausläuft, die das Internet deaktiviert. :confused:
Du, ich lese wenigstens den Thread...*sfg*
Das Internet soll ja nicht deaktiviert werden, es kommt einfach nicht zustande :P :)
Ich hatte nur grade, als ich hier verwies, keine Zeit zum selber suchen, tut mir leid :/
Auch mein Chef will ab und an zumindest nen bisserl Leistung sehen :D
Zitat:
Zitat von
ArmedAnger
Du, ich lese wenigstens den Thread...*sfg*
Das Internet soll ja nicht deaktiviert werden, es kommt einfach nicht zustande :P :)
Ich habe dies auch nie behauptet. Ich meinte nur, dass in jedem Thread, an den ich mich erinnern kann, in dem es darum ging, dass das Internet nicht mehr funktioniert, obwohl das Verbindungszeichen da steht, die Ursache eine App war, welches eben jenes zuvor für längere Zeit deaktivierte ;)
Daher wäre es auch für mich für meine Allgemeinbildung interessant, wie jener Thread lautet :D:D
Zitat:
Zitat von
ArmedAnger
Ich hatte nur grade, als ich hier verwies, keine Zeit zum selber suchen, tut mir leid :/
Wenn du weißt, dass es solchen Thread gibt, müsstest du ja auch eigentlich seinen Namen wissen, bzw. sofort, nach was du "suchen" müsstest :tongue:
Zitat:
Zitat von
ArmedAnger
Auch mein Chef will ab und an zumindest nen bisserl Leistung sehen :D
Na na na ... nutzt da etwa jemand das Firmeninternet für private Zwecke? :D
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-internet.html
So, den meinte ich.
Gaub ich jedenfalls^^
Ist auch keine definierte Lösung vorhanden, aber schonmal Lösungsansätze die u.U. schon weiterhelfen könnten.
Könnten wie gesagt :D
Ansonsten müßten Profis wie bl00dr4k ran und mal was helfen *gg*
Zitat:
Na na na ... nutzt da etwa jemand das Firmeninternet für private Zwecke?
Wuus?!? Äähhhmm......nöö, DAS würd ich MEINEM Chef niiie antun, so gut wie DER mich bezahlt...never ever...*hust*... :D
hallo,
danke für die suche :-). aber ich hab es einfach nicht hinbekommen und bin dann in einen shop gegangen. hab eine neue sim karte bekommen und schon funktioniert wieder alles. ich hab keine ahnung warum aber der typ hat gemeint meine sim karte wäre alt. nur vorher hat es einen monat lang wunderbar funktioniert. egal, hauptsache ich kann wieder surfen :-)...
LG