Hallo,
ich habe Kontakte auf meinen Google Account die ich gerne vom Google Konto auf mein Telefon Transferieren würde.
Kann man sowas einstellen ?
mfg
Druckbare Version
Hallo,
ich habe Kontakte auf meinen Google Account die ich gerne vom Google Konto auf mein Telefon Transferieren würde.
Kann man sowas einstellen ?
mfg
Klar einfach in den einstellungen auf den punkt konten und
synchronisieren gehen.
und dann ?
Ich habe 2 Einträge bei Kontakte die ich von Google Account entfernen will und ins Telefon Übertragen will.
Also wenn ich bei mir da drauf bin kommt ganz unten mein google acc. Wenn ich da drauf klick kommen die möglichkeiten die ich syncen kann. Wie den kalender oder halt die kontakte
Bei mir wird ja alles Aktualisiert so wie es soll.
Ich habe jetzt vor 1-2 Wochen bei Google Kontakte eingetragen die ich jetzt auf den Internen Speicher des Handys Transferieren will.
Kann man nicht ein Kontakt auswählen und sagen vom Account zum Handy Transferieren ?
Ich habe da ein g stehen, also für Account, aber möchte den Speicherort halt verschieben aufs, Interne Telefon. (Kein Ahnung was es für ein Symbol ist)
Oder mus ich den Kontakt manuell löschen und einen neuen Kontakt im Telefon erstellen und die Kontaktdaten neu eintragen ?
mfg
also ohne G . musst du die kontakte selber per hand eingeben. syncyt du dann aber die kontakte . wird der manuell erstellte ja wieder von google übernommen und dann kommt da wieder nen G hinter. aber wozu willst du das eigentlich machen?
Ich habe diverse Online Spiele und die Leute will ich im Telefon haben und die anderen die ich auch Privat kenne usw... will ich im Google Account haben.
So kann ich einstellen, zeige Telefon Speicher und habe direkt die Online Games leute drin.
Wenn ich sage zeige nur Google Daten dann habe ich die Online Spieler nicht mehr drin sondern nur die Wichtigen leute ^^
Und warum benutzt Du nicht die GoogleGruppen dafür? Soweit ich hier in den Foren gelesen habe gibt es eine App namens "acontact" oder so ähnlich mit der man die Gruppen anzeigen lassen kann.
Was das App angeht kann ich mich mal erkundigen ja aber ich war bisher mit den Standard Telefonbuch sehr zufrieden.
Auserdem bin ich vorsichtig mit Programmen die meine Kontakte Manipulieren. Nicht das man nicht durchsteigt und alle gelöscht sind oder sowas.
Mit dieser App wird nichts manipuliert. Sie kann nur etwas mehr als die Standardkontakte, d.h. soweit ich gelesen habe werden zur Zeit im Android die GoogleGroups nicht angezeigt (ist wohl ein Softwarebug) und mit der App werden sie angezeigt und können zum Filtern verwendet werden.
siehe folgender Thread http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...t-gruppen.html
Vielen Dank,
ich hoffe mal das der Fehler von behoben wird vom Handy aber solang werde ich mal das App probieren.
Danke nochmal
Ich habe es getestet und mus sagen das ich die App ziemlich gut finde aber ich habe da noch eine Frage dazu:
Ich habe bei Google Direkt gruppen wie Familie und Mitarbeiter usw...
bei diesen Gruppen z.B. stehen die Namen in den Programm in Englisch sowie davor "System Group".
Kann man das System Group entfernen sowie die 3-4 Gruppen eindeutschen ?
5 Weitere Gruppen wurden so übernommen wie in Google direkt.
mfg
Wenn überhaupt müsstest Du in der App selbst suchen. Aber ich denke eher nicht, da die Infos von Google kommen und dort fest als Systemgruppen definiert sind (lassen sich auch dort weder umbenennen noch löschen, nur ausblenden).
Einzige Möglichkeit die mir einfällt ist diese Gruppen nicht benutzen und stattdessen auch eigene Gruppen anlegen.