Bekomme das Android nicht ans laufen
Hallo Leute
Ich habe alles gemacht was in dem Tutorial stand. Radio 2.11 drauf.
HSPL 2.08 ist auch da....Das Aremetis Rom ging auch ohne Problem zu flashen. Jetzt habe ich das Froyo 2.2 Android auf die Speicherkarte gelegt aber es funtz nicht. Bei der CLRCAD.EXE tut sich ja laut Anleitung eh nix und bei HARET.EXE ist es genause. Kein Effekt....es rürt sich gar nix :(. Was habe ich falsch gemacht ?
Gruß
Volker
AW: Bekomme das Android nicht ans laufen
Zitat:
Zitat von
Voxrocks
Bei der CLRCAD.EXE tut sich ja laut Anleitung eh nix und bei HARET.EXE ist es genause. Kein Effekt....es rürt sich gar nix :(. Was habe ich falsch gemacht ?
Dass sich beim Berühren von HARET.EXE garnichts passiert ist eigentlich unmöglich... Es muss dir mindestens eine Fehlermeldung geben. Welchen Android Build verwendest du?
MfG, Oliver
das Android 2.2 Froyo exkl. Sense V2.1
Zitat:
Zitat von
Voxrocks
das Android 2.2 Froyo exkl. Sense V2.1
Versuch mal folgendes: Formatiere die SD Karte erneut, Lade den Android Ordner drauf. Dann musst du, bevor du die Speicherkarte aus dem Computer nimmst bzw. die Usb-Verbindung abbrichst die Speicherkarte Auswerfen (Rechtsklick auf die Speicherkarte=> Auswerfen)
Dann sollte es gehn... Hoffentlich ;)
MfG, Oliver
Also...kaum zu glauben...aber es läuft...hatte es nur wie im Tutorial beschrieben im Explorer ausgeführt....wenn ich es mit dem Datei Explorer des HD2 mache....funtz ws wunderbar.....trotzdem vielen Dank für deine schnelle Hilfe :D
Gibts eigentlich sowas wie einen Bootloader um vor dem Star schon das Betriebssystem wählen zu können :confused:
Ja, such mal nach "DualBoot".
Bin mir aber nicht sicher, ob das auf dem HD2 klappt.
Jep geht!
Exceller Mutiple Build Loader,
DualBoot bringt leider aufgrund einer fehlenden Weiterentwicklung mittlerweile einige Fehler mit sich.
ich habe das haret exe auf meinen htc aber es geht nicht ich start als erst die andere datei und dann haret dann ladet er kurz und aufeinmal kein bild mehr warum? bitte um hilfe
hallo,
chris x. dein link führt leider ins leere :-)
greetz
asmo
Danke für den Hinweis! ;)
Ich habe den Link geändert.