Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
20% Rabatt auf Snail Buster
Snail Buster ist ein neues Strategie-Actionspiel von Monkey Busters, die übrigens allesamt User bei PocketPC.ch sind!
Dabei geht es darum, die Invasion der Monsterschnecken zu stoppen. Durch antippen werden unterschiedliche Waffen und Objekte eingesetzt, um der Plage Herr zu werden. Die Cartoon-Schnecken werden im Spiel von mehr als zehn unterschiedlichen Kreaturen und Items begleitet und auf zehn unterschiedlichen Levels gejagt. Dazu gibt es auch zwei Spielmodi namens Countdown und Happy Hunting und verschiedene Schwierigkeitsstuffen, deren erledigen auch eines der fünf Achievments freischaltet. Gesteuert wird das Spiel mit dem Neigesensor zum Navigieren und dem Touchscreen zum Schiessen.
Eine Demoversion gibt es leider noch nicht, aber ein Video:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ou0cXqKf0eE"]YouTube- Stop the Snails ! Snail Buster[/ame]
Das Spiel ist für EUR 2.99 bei mobile2day zu erstehen, mit dem Rabattcode RA97GK6VZZ extra für die User/innen von PocketPC.ch, denn die Macher sind auch hier in der Community zuhause, gibt es damit 20% Nachlass auf den Preis!
Unterstützt werden von Snail Buster alle erhältlichen Bildschirmauflösungen und eine Version für Android ist in auch in der Entwicklung!
Mehr zum Spiel gibt es auch auf Snailbuster.com (Englisch)
AW: 20% Rabatt auf Snail Buster
Das gute alte Snails. Da kommen tolle Erinnerungen auf.
Ich habe es mir auch heruntergeladen. Ein wirkich klasse Spiel. Leider hat kurz darauf meine Speicherkarte den Geist aufgegeben (Möchten Sie die Speicherkarte jetzt formatieren um sie lesbar zu machen?). Ich denke und hoffe aber, dass das nichts mit dem Spiel zu tun hat!
Yoshi
Tip tip tippelditip ... klick klick ... schüttel ;)
Das Game macht süchtig, ich hab die 2,39€ nicht bereut.
Gruß,
Mouz
Hab es mir jetzt heute gekauft aus Langeweile. Langeweile Weg ! ;)
Super geiles Spiel. Simpel und witizg! Voll Suchtfaktor!!! :)
Ideal für mich weil im Büro nix los :D :D :D :D :D :D
Ich kann das ebenfals bestätigen.
Das perfekte Spiel gegen Langeweile. :freak:
Macht süchtig und ist 2,39€ wert. ;)
Wieder SAFTIGER RABATT auf "Snail Buster" !!!
Dieses mal hier für 2€:
http://software.inside-handy.de/6228...il-Buster.html
Greetings :)