Hallo. Ich such den Task Manager wo man rechts ober raufklickt und dann eine liste mit den aufgeführten programme kommt, und nicht nur eine zeile mit empfang, wecker, usw
Druckbare Version
Hallo. Ich such den Task Manager wo man rechts ober raufklickt und dann eine liste mit den aufgeführten programme kommt, und nicht nur eine zeile mit empfang, wecker, usw
Das is der X2 Taskmanager WM6.5.3-v2 den du meinst.;)
Ja...danke, aber nu hab ich das problem, dass sich das Menue ,,Benachrichtigungen,, immer öffnet, wenn ich rechts oben klicke...hast du da ne lösung parat?
hallo Phill
Probiers mal mit dieser .cab. Ansonsten googlest du einfach nach "Dutty's Task Manager" danach ist der alte, bekannte Task-Manager wieder oben rechts.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Gruss padisah
ja also die angegebene cab funzt nicht. ich hatte schon eine version von duttys task manager, leider kam nicht diese programmliste wenn man rechts oben klickte...sondern nur 4 symbole energievernrauch, empfang usw...gibt es mehrere dutty task manager versionen?
so jetzt ging deine cab aber es ist auch diese version wo nur 4 symbole sind oder bin ich zu blöd????