Mein HTC P4350 friert ein
HILFE !!!
Bei meinem HTC 4350 geht nichts mehr - folgende Geschichte würde ich keinem glauben - war aber so......
hab für jemanden eine mini-telefonanlage eingerichtet und versucht ein mit dem handy aufgebautes gespräch weiterzuleiten. ein wenig hin und her - plötzlich fätt das fast voll geladene gerät aus. geht nicht mehr an. zurückgesetzt mit dem leichten druck in die seitenöffnung. dann alles normal auch die pin-eingabe nach etwa 2-3 umkreisungen der grafik etwa 1 sekunde bleibt alles stehen. nichts geht mehr - oder fast nichts. beim aufschieben höre ich den dingdong-ton, aber das display springt nicht um. also nochmal - wieder das gleiche. es friert jedesmal das display ein - dabei bin ich mir sicher, dass es sich um ein telefon handelt und nicht um einen kühlschrank. batt raus und etwas gewartet - nochmal das gleiche regebnis. dann so beim 8.versuch - pin angenommen aber bedienung nicht möglich - bis auf dingdong. batt über nacht raus - gleicher misserfolg. falsche pin eingegeben - hat das teil richtig erkannt und gemeckert. dann die richtige gleicher mist. das teil 3 jahre alt. gewöhne mich langsam an mein neues brett HD2 - wäre aber nett wenn ich die alte kiste als ersatz zum laufen kriege. danke schon mal und gruß Jürgen aus potsdam
AW: Mein HTC P4350 friert ein